Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag #22

Heute FREUE ich mich darauf, daß wir den verschobenen Besuch bei ganz lieben Freunden am Wochenende nachholen, und bis Sonntag an die Rhön düsen werden!

Obwohl es sonnig werden soll, kann der Wind ja ganz schön kalt sein, so bekam das Fräulein schnell noch einen fluffigen Loop aus ihrem liebsten Kuschelstoff... etwas kurz (nicht ganz 1 m), da nicht mehr so viel Stoff da war, aber er paßt und meine Süße kuschelt voller FREUDE damit, zieht ihn (oder andere Schals) aber nicht gerne an, das wird sich aber noch ändern, hihihi, das ist schließlich keine Demokratie hier....


Außerdem braucht sie noch neue Pullover und hat sich welche aus Nicki gewünscht, denn Fräulein mag vor allem eines an Kleidung "Weich, Mami, ganz weich!"

Da kam uns der geschenkte, wundervolle, kuschelweiche Nicki von der herzallerliebsten Sabine gerade recht...


...und so gab es als allerersten Pulli eine gemütliche, modifizierte Antonia zum kuscheln. Ein "Basic"-Teil, das auch unter Latz-Kleidern angezogen werden soll. Leider konnte ich die Süße nicht überreden Fotos zu machen, obwohl der Pulli direkt voller FREUDE von der Maschine aus in Beschlag genommen und nur zum Schlafen wieder ausgezogen wurde...
Dann sende ich den Pulli eben ohne Inhalt zu zu Kiddikram und Meitlisache und  Pamelopee!
Die Ärmelbündchen werden im Moment noch eingeklappt, so bleibt der Eindruck der ausgestellten Ärmel und das Fräulein kann noch hineinwachsen.

Außerdem FREUE ich mich so sehr darüber, daß sich tasächlich ganz liebe Bloggerinnen gefunden habe, die auch eine Kochschürze nähen möchten! Hach, wie toll!

Ich wünsche euch einen Tag voller Freude
und ein bezauberndes Wochenende
Martina

Edit: bevor wir losdüsen verlinke ich noch bei der lieben Line, die unsere Werke der Woche sammelt!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ein schöner Kuschelpulli. Und das es "nur" Fotos ohne Inhalt sind, kommt mir bekannt vor. Ich höre auch öfter "nein Mama, jetzt nicht!" Sehr lachen musste ich, als meine Tochter mit einem Spielzeughandy rumlief und Fotos machte: "Die brauche ich doch für meinen Blog!" Ob ich es da wohl etwas übertrieben habe?!
    Euch viel Spaß in der Rhön und ein schönes Wochenende!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. herrlich kuschelig schaut beides aus :-)
    ein sonniges wochenende mit vielen freudigen momenten wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein Knuddelkuschelrosaweichgewuscheltes Wohlfühlteichen !!!
    Habt ein wunderbares WOCHENENDE !!!
    Alle lieben Grüße
    Deine MiTTmusketante

    AntwortenLöschen
  4. Wie kuschelig....und wir schön, wenn die genähten Sachen auch gut gefallen. Grund zur Freude!!!
    Und Freunde besuchen....hach das mache ich auch ganz bald. Immer eine große Freude.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Kuschelsachen und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige Martina,
    ich musste gerade so über Julias Kommentar lachen... Ob da die nächste Bloggerinnen-Generation heranwächst? *g*

    So, jetzt aber zurück zu dir! *drück*

    Ich finde den Loop wunderhübsch, das ist ein wahrhaftiger Halsschmeichler! ♥
    und zum Thema Demokratie ... da haben die Kinder IMMER recht, war das nicht so?? *g*

    Der Pulli aus dem schönen Nickistoff von der lieben Sabine gefällt mir auch richtig gut und die eingeklappten Ärmel sind zudem praktisch - da rutschen auch keine kratzenden Krümel rein... ;-)

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende an der Rhön und kommt gesund wieder zurück! :-)

    Liebste Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    viel Spaß mit euren Freunden!
    Und ein Kochschürzen-Sewalong? Klingt interessant...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Uhi ein kuschelweicher wohlfühlpulli!
    Sehr schick :)
    Schönes Wochenende!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Da könnte man sich gleich reinkuscheln. Schick!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann viel Spaß in der Rhön- hier in Hessen soll es ja noch mal richtig warm werden! :-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht so kuschelig aus!!! Und die Idee mit den eingeschlagenen Ärmeln muss ich glatt mal "klauen". Wir krempeln nämlich (bisher) noch und das sieht immer doof aus! Warum ist hier eigentlich noch nie wer auf einklappen gekommen????
    Danke für diese Innovation und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Welch wunderschöner Kuschelpulli! Ich brauche im Moment auch gaaaaanz viele Überredungskünste (Gummibärchen) um meine Eule zum Fotos machen zu überreden.Vielleicht überlege ich mir das auch noch mit der Kochschürze.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön deine Werke wieder geworden sind! Sieht beides toll aus und so richtige Mädchenfarben ;-) Hach *seufz*

    Ich hoffe, du hattest ein schönes WE!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder (und vor allem so früh :-) ) beim SaSu mitmachst und deine Werke mit uns teilst! Wirklich so schön und toll!

    Alles Liebe und bis ganz bald
    Deine Line

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.