Dienstag, 22. Oktober 2013

Imke mit Kater

Hereinspaziert... hier gibt es den nächste Kuschelpulli für das kuschelfreudige Fräulein!
Jahrelang mochte ich so lange Zipfelmützen an der kleinen Süßen nicht (zu sehr Zwerg), aber nun, da sie größer ist, finde ich es plötzlich ganz lustig. Ja, so ändert sich der Geschmack!






Der Nicki-Pulli ist nach dem schönen Schnitt IMKE genäht und die Kaputze noch mehr verlängert.
Den Streifennicki hatte ich noch als kleinen Rest und der schöne HL-Nicki ist aus einer Überraschungstüte von Michas, die ich mir mal probeweise bestellt hatte und ganz hingerissen davon bin... es gibt also noch weitere Pullis...

Fräulein liebt besonders den oberknuffigen Pepper. Das schöne Velourmotiv habe ich auf schwarzen Jersey (altes Shirt) gebügelt und dann ausgeschnitten und aufgenäht. (Irgendwann ganz dringend brauche ich die passende Stickdatei...)

Bitte nicht auf die gemütliche Hose achten, ich war ja schon froh, daß Fräulein mir die Ehre gewährte Fotos zu machen.... daher sind es direkt auch einige mehr geworden...

Und da heute wieder LinkUp-Dienstag ist, starte ich ein fröhliches Verlinken hier  Creadienstag und hier Link Your stuff, bei Kiddikram und Meitlisache sowie bei Pamelopee

Edit: und Samstag gehört der lieben Line und dem SewingSaSu!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wow - der sieht ja echt klasse aus - gefällt mir - schöne stoffe super kombiniert und die mütze mit den bommeln und der kater sind noch ein tolles i-tüpfelchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn sie nicht mehr reinpasst: bitte weiter reichen ;D So klasse. Ich liebe diesen Stoff und den Pepper. Auf die Idee, ein Velourmotiv erst aufzubügeln, auszuschneiden und dann aufzunähen bin ich natürlich noch nicht gekommen. Sieht klasse aus (aber, dass du mit der Stickdatei spekulierst, kann ich nachvollziehen...). Und ich kann mich nur anschließen, die Bommel an der Kapuze sind das I-Tüpfelchen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Martina, super schön ;-).
    Die Kapuze ist das Highlight.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert. Richtig toll. Die Idee mit den Bommeln am Webband ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßer Zipfelpullover! Ich persönlich finde die Bommeln ganz toll ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht jetzt so richtig wie ein großes cooles Kindergartenmädchen aus... so einen Kuschlpulli hätte ich auch gerne.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja toll aus. Vor allem der Streifen an den Ärmel finde ich genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht der kuschlig aus. Total schön. Ich trau mich nicht ran an die Ü-Tüten. Mal sehen, wenn das Stoffgebirge kleiner ist, vielleicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hi, wie klasse mit den Bommeln auf der Kapuze !!!
    Na, dann kuschel und knuddel Deine Süße mal mit dem weichen Nickyteilchen !!!
    Einen kuscheligen knuddeligen Tag wünscht Dir Deine
    Jeamuski

    AntwortenLöschen
  10. dieser freche pepper schummelt sich also auch bei euch aufs shirt, gut so :) spitzen tshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse die kombi. so schön fröhlich. Das mit den Fotos kenne ich zu gut. Da muss man eben Abstriche machen. Hauptsache ein Foto von den Mäusen.


    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick. Die Katze sieht echt klasse aus!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja mal wieder ein Traumteilchen unter dem Maschinen hervorgezaubert, Martina... Unglaublich und wunderschön! :-)

    Von vorne, von hinten, mit Kaputze, ohne Kaputze, mit Armen unten, mit Armen oben, sogar im Kopfstand - das Fräulein macht mit diesem, diesem (ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll...) Traum in Nicki IMMER eine gute Figur!

    Deine Ideen möchte ich haben... *seufz*

    LG
    Sabine :-))

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herrliche Herbstfarben! Stark!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. total süß sieht das aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ein traumteil und diese farben....ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  17. Die Kapuze ist sooo schön lang, total niedlich :-) Die Katze hätte hier auch sofort Abnehmer gefunden, die passt so schön zum Pulli.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Einfach nur toll. Viele schöne Details. Tja, so ist das mit den kleinen Fräuleins... Mach Dir keine Sorgen, das bleibt bei den großen Fräuleins erhalten ;D
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Der schaut schon von Weitem nach Lieblingsteil aus!

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Martina,
    die Kapuze ist total genial! Und irgendwie hast du Recht so lange Kapuzen passen einfach zu großen Kindergartenkindern ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ein süßer Pulli! Ich liebe Zwergenmützen ♥ Die Imke hab ich auch schon genäht, aber weitaus weniger aufwändig als Du. Deine Variante ist richtig toll ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin begeistert von dem Hamburger Liebe Stoff! Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Nicki gibt! Da mag man sich direkt selbst gleich reinkuscheln in so einen Pulli!
    Und ich glaube, wenn die Kinder größer werden, wünscht man sich einfach ein Stück Zwerg zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Leuchtende Farben im Herbst, die Stoffe sind der Hammer, die Kapuze großartig!!!!!!! Ist ein ganz tolles Teilchen geworden-

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, der Pulli sieht sehr kuschlig aus. Die lange Kapuze ist super. Wirklich ein schöner Pulli.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.