Dienstag, 8. Oktober 2013

Rainbowbag KiGa

Juhuuu, heute kann ich endlich nochmal etwas Genähtes zeigen. Die letzten Tage (Wochen) waren so vollgestopft, daß ich kaum Zeit hatte. Um so mehr freue ich mich, daß gestern noch diese kleine Rainbowbag in der KiGa-Größe fertig wurde (Schnitt: Schönes von Emilu).

Der kleine Rucksack ist so schön watteweich und fluffig und ich mag die runde Form. Vernäht habe ich Stoffreste und ein bißchen von den tollen Bugs, die ich bei Scharly gewonnen habe. In der Klappe habe ich meine erste, selbstgemachte Paspel vernäht.

Schnitt: Schönes von Emilu, Rainbowbag

Schnitt: Schönes von Emilu, Rainbowbag

Schnitt: Schönes von Emilu, Rainbowbag

Schnitt: Schönes von Emilu, Rainbowbag

Schnitt: Schönes von Emilu, Rainbowbag


Der Rucksack wird nun geschnürt und wandert zum Linkparty-Day:  Creadienstag und Link Your stuff, den Kiddikram und Meitlisache und  Pamelopee

Edit: und zur lieben Line und ihrem schönen SewingSaSu verlinke ich sehr gerne auch!

Ganz liebe Grüße
Martina



PS: Für alle gespannten PimpUp-Freunde: 
Schon ganz bald gibt es etwas neues von Pimpinchen zu hören!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    oh die ist ja toll geworden.
    Diese Tasche macht dem Namen alle Ehre, so wunderschön bunt und leuchtend.
    Die habe ich Probenähen dürfen und war sofort wie Du begeistert von der runden weichen Form welche diese Tasche/der Rucksack hat.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - ich liebe es bunt!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Martina, der Rucksack ist wunderschön geworden. Die Stoffkombi ist toll.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Martina!!

    Wie niedlich ist das denn? ♥

    Fluffig ist genau der richtige Ausdruck! Da kann das Fräulein, wenn es müde ist, ruhig auch mal sein Köpfchen darauf betten... :-)

    Das ist ja wohl mal Resteverwertung par excellence - besser kann man Stoffreste nicht verwenden, als für dieses entzückende kleine Ding.

    Ob ich nochmal zu einem Trip ins Wunderland starte? ;-)

    Manno, manchmal ist "groß sein" ganz schön doof! *snief*

    Muss ich mich, wohl oder übel, mit meiner Schnabelina Bag trösten...

    Schönen Dienstag wünscht dir
    wie immer

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, och das sind aber ganz tolle Stoffreste... Super schön kombiniert ind der Schnitt ist ja perfekt. Den würde ich auch noch tragen;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Damit würde ich auch gerne noch einmal in den Kindergarten gehen. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderniedlicher Rucksack :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wirklich toll geworden und macht dem Namen des Ebooks alle Ehre.

    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. oooohhhh der ist ja klasse geworden - sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Martina, die ist aber wunderschön geworden! Das nenn ich mal eine gelungene Resteverwertung!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, die Rainbowbag ist echt niedlich. Ich habe den Schnitt letzte Woche auch zusammengeklebt, allerdings in Mami-Größe *g* Mal sehen, wann der Rucksack dran ist.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Der Rucksack ist toll geworden, so richtig bunt und fröhlich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    der Rucksack ist 'ne Wucht!!! Am tollsten finde ich die gepunkteten Riemen und die bunten Verschlüsse :-)
    Und auf Neues von Pimpinchen freue ich mich jetzt schon!
    Herbstliche Grüße von pamelopee!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist schöööön! Allerliebst! Das ist sicher ein "nichtmehrausderHandgeben"-Teilchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper SÜSS ... genau mein Geschmack :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. also ehrlich, den würd' ich auch für mich nehmen, als täschle :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunder, wunderschön! Bei Dir möchte ich auch gerne mal Kind sein ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht wirklich knuffig und nach "angenehm zu tragen" aus.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die ist aber knuffig , fluffig, knuddelig, ...
    superSCHÖN, superBUNt, superKLASSE geworden !!!!
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,

    Was für ein toller Rucksack :)
    Da werden die anderen Kids ja ganz blass ;)
    Paspelband selbstmachen steht ganz oben auf meiner eigentlich längst verworfenen liste ;) Sieht echt klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte ist der süß - so einen bräuchte ich in "groß". Die Farben und Stoffe sind ein echter Knaller!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. HAllo Martina,
    den Rucksack hast du echt super Stoffkombiniert! Gefällt mir sehr :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  23. Der Rucksack ist zuckersüß und Kompliment für die Paspel!

    AntwortenLöschen
  24. Man der Rucksack ist richtig klasse....wow!

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, Frau Knuddelwuddels, da ist dir ja ein Prachtrucksack unter der Nadel entsprungen!!! Sowas von schön!!! Und die erste Paspel - wie bei mir neulich... macht Spaß, wenn es klappt, nicht wahr und sieht noch mal um einiges toller aus!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. So toll kombiniert! Der sieht wunderschön aus und die Häkelappli ist ja perfekt dazu!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. So schön, süss und einzigartig!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ...bund ja bund sind *träller* super süß für Kids
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Och ist der süß geworden! Wirklich tolles Teilchen :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Rucksäckchen! Perfekt für Deine Süße! Mal wieder traumhafte Stoff - und Farbkombi ~ aber so kenne ich Dich! *ZWINKER*

    Sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  31. So süß!!! Mehr gibt es dazu schon gar nicht mehr zu sagen.
    Da passt einfach alles ;-)

    Da wäre noch etwas:
    Ich habe Dich getagged und wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Fragen:
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2013/10/10-antworten-ich-wurde-getagged.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Wow!!! Die sieht ja super toll aus! Da würde meine kleine Nichte sofort hier schreien ;-) Die ist sooo schön bunt! Wirklich toll ;-)

    Freue mich sehr, dass du mit dem tollen Post beim Sewing SaSu mitmachst!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe und bis bald
    Line

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    der Rucksack ist einfach zauberhaft - da würde ich doch gerne wieder ein Kindergartenkind sein wollen ;-)
    Die Stoffe hast Du wunderbar kombiniert! Die Farben sind toll! Und den Schnitt finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.