Montag, 7. Oktober 2013

Mein erstes Nähbloggertreffen...

... war einfach großartig!

Ich kam etwas später zum Treffen, da war den anderen schon klar: Weihnachten wurde vorverlegt!

Begrüßt wurden wir mit einer süßen Goody-Bag:


Madita hat ja das tolle Klinik-Mützen-Projekt ins Leben gerufen (ich konnte leider nur drei Mützen mitbringen), 


und so konnten Alles für Selbermacher als Sponsoren gewonnen werden, die ganz wundervolle Jerseys geschickt hatten. Diese wurden zu vielen super-süßen Mützen vernäht! (das Bild habe ich mir von Schlottchen gemops, als ich ankam, waren die feinen Stöffchen schon zum streicheln freigegeben...) 




Dabei habe ich mich total in den türkisen Elbritterstoff verliebt, den es aber anscheinend schon nicht mehr gibt... 
Edit: gibt es doch! Und bald kommt er zu mir...! Juhuuuuu!

Dazu kamen noch weitere Geschenke und Stoffspenden von Stoffefrank, Nähzentrum Maxen und Angela Sewrella! Ich war völlig baff, über so viel Großzügigkeit.




Und auf den Bildern ist nicht mal alles zu sehen...

Und dann sind wir auch noch wundervoll Shoppen gewesen, hier ist meine Beute (zweimal Wachstuch und zwei kunterbunte Stoffe, dazu noch etwas Kleinkram):



Es war ein wundervoller Tag! Ich habe mich so sehr gefreut, die lieben Mädels kennen zu lernen!
Oft hatte ich dabei das Gefühl, wir kennen uns schon lange. Es paßte einfach, wir waren ein lustiger Haufen!

Es wurden viele Mützen zugeschnitten und genäht (fast alle eigene Projekte wurden unberührt wieder mitgenommen),

 
dafür kaum gegessen oder getrunken (meine Familie muß sich nun drei Tage ausschließlich von Kuchen und Keksen ernähren!),


aber gaaaanz viel gelacht und (sensationell unterhaltend) Geschenke verteilt!


Ganz lieben Dank an Schlottchen, Janine und Anja für die perfekte Organisation!


Danke an die Mädels, mit euch hatte ich einen tollen Tag!!!! Dabei waren:

JO's Creativ
Lexie
Line Uni
Himbeerkamel
Klakline
Madita Monster Mode
Anja ohne Blog
Schlottchen Müller

Kommentare:

  1. Ach…das sieht ja toll aus! Solche Tage sind einfach ganz große klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das hast Du sooooo schön geschrieben Und bebildert! Übrigens, isch abbe gaar kaine Foto ;D "Meine" sind von JOs und Jacqueline ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    So viele tolle Mützen habt ihr da gezaubert! Einfach megaklasse - dafür habt ihr bestimmt gerne alles andere zurückgestellt!

    Und auch noch Geschenke - offensichtlich haben die Damen von der Organistation die "richtigen" Worte gefunden... Hihi!

    Es sieht nach einem richtig tollen Tag aus, ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet! :-)

    Ich kriege auf den Fotos aber immer noch nicht alle beisammen - wie wäre es mit Nummern (wie bei Schnabelinas Taschen), dann könnte sich jeder selbst outen, wer mag... *duckundweg*

    Wunderbaren Wochenstart
    und hoffentlich bin ich nächstes Mal auch dabei (und wenn ich durch die halbe Republik fahren muss...)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WoW... das sieht ja nach einem super genialen Treffen aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Und für den guten Zweck wurde ja auch noch was getan - klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach, es war sooo toll mit all den Mädels. Ich könnt grad so wieder meine Tasche packen!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Und beim nächsten mal bin ich dabei!;-)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ein toller Post zu einem klasse Tag!
    Ich freue mich riesig, dich kennengelernt zu haben :)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ...eine ganz tolle Sache und ich würde zu gerne auch mal dabei sein , bei so einen tollen Nähanlass(Tag) Total schön geschieben und ganz tolle Bilder ...die Stoff & Materialspenden sind klase...schön das es noch so viele tolle Menschen gibt die sich für eine Herzenssache so einsetzen !!! glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht nach einem gelungenen Tag aus !!!
    Schon wieder ein vorverlegter Freutag !!!
    Alle lieben Grüße, liebe Knuddelmuski
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderbar! Das war ja anscheinend ein großartiger Tag! Und wenn so viele tolle Mützen für so ein großartiges Projekt entstanden sind, dann war der Tag einfach extra.klasse!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee, die Mützen zusammen bei einem Nähtreff zu nähen!
    Und dann noch die vielen Geschenke, aber die habt ihr euch auch verdient :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich fands auch so toll! Und dich und die anderen zu treffen war einfach schön ;-)
    Dein Post ist wieder toll geschrieben und die Bilder sind super schön geworden.
    Ich würde auch sofort meine Tasche packen und losfahren!
    Alles Liebe und bis bald
    Line

    AntwortenLöschen
  14. ...schnief...so gerne wäre ich auch gekommen...ich hoffe aufs nächste Mal!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest du ja einen ganz besonders schönen Tag, das freut mich für dich! Die Fotos zeigen gut, wieviel Spaß und Freude ihr hattet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig toll aus, mit viel Spaß und vielen, vielen, lieben Menschen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Wow das hat sicher riesigen Spass gemacht.
    Danke für's zeigen.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina, endlich komme ich auch mal dazu, einen Kommentar zu hinterlassen.

    DAAANKE. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich deine Stickmaschine benutzen durfte und danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.