Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag #21

Waaas, schon wieder Freitag???????????
Hilfe, eben war doch noch Dienstag... wir müssen hier irgendwo ein Zeitloch haben...

Na, jedenfalls dachte ich, im Moment können die Fenster aufgemacht werden, ohne daß irgendein Flattertier hineinfliegt... falsch gedacht!

Da ist mir doch eine riesige Fledermaus ins Nähzimmer getrudelt... erst hat sie einige Runden gedreht, probehalber Platz genommen, mir zugewinkt,

Mach ma ne Flatter

Mach ma ne Flatter, Schnitt: Schönes von Emilu


Fledermaus Stofftier

mal etwas abgehangen, geturnt und es sich dann im Regal bequem gemacht.

Es gab eine riesen Freude als Fräulein den Flattermann entdeckte!
Und ich? Ich habe mich wie bekloppt mit ihr gefreut, daß sie das Tierchen so schön findet!

Obwohl... der Flattermann eigentlich nicht für meine Süße gedacht ist... da werde ich wohl schnell eine zweite Fledermaus ins Zimmer lassen müssen, sonst gibt es Tränen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag mit zauberhaften Momenten!
Ganz liebe Grüße und habt ein sensationelles Wochenende

Martina

Uund weil es ja ein Stofftierchen ist, flattert der Süße noch zu Kiddikram und Meitlisache und  Pamelopee!

Edit: Und die liebe Line stellt am Wochenende auch noch eine Linkparty auf die Beine:
SewingSaSu!

Der Schnitt ist von hier (Mach ma ne Flatter), Stoffe aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Schlichtweg herzallerliebst und diese kreativen Fotos - spitze!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. och och nööö - ja DIESE fledermaus hätte hier auch einziehen dürfen - die ist ja nüüüüdlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool - ich glaube, wenn die in meinem Nähzimmer rumfliegen würde, wäre sie auch gleich von meinen Kids auf nimmer Wiedersehen "entführt" worden.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhh......der ist absolut super mega toll geworden !
    Bin ein großer Fan von dem Flattermann.....und beneide deine Kleine sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Süss das kleine Kerlchen :)

    glg marina

    AntwortenLöschen
  6. witzig, das tierchen, da kann ich das fräulein verstehen ;-)
    weiterhin freudige stunden wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!
    SoLche Dinge versüßen auch meine Tage!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich klasse geworden! Bin schon gespannt auf die Zweite ;-) Ich müsste da auch einen ganzen Haufen von nähen...

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ist die toll! Das glaube ich gerne, dass das Tränen geben würde! Tolle akrobatische Fotos...
    Womit hast Du das Kerlchen gestopft ??? Ich hab da so eine Ahnung....

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber süß. Ich hab ja erst mal gar nichts gecheckt; vermutlich, weil mir mal eine echte Fledermaus reingeflogen ist... Aber jetzt bin ich im Bilde und ein klein bisschen verliebt, in diesen Flattermann...
    LG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Na, so eine süße Fledermaus !!!
    Die ist aber nicht gerade gruselig Halloween tauglich...
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße, Du süße Knuddelmuski
    Deine Jeanmuski

    AntwortenLöschen
  12. Solche Fledermäuse hat man doch gerne, total süß geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön gelenkig, der Flattermann. Ich frage jetzt nicht, wie er es schafft, sich mit einem Fuß am Türrahmen festzuhalten. *lach* Das soll ein Fledermaus-Geheimnis bleiben. Ein süßer Kerl, der wirklich ganz toll zum Spielen einlädt. Die Begeisterung deiner Süßen kann ich gut verstehen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja herrlich! ein Wunder, dass dann solch eine Freude aufkommt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich meinte natürlich KEIN Wunder :D

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Flattermaus, da kann ich mir gut Vorstellen, dass sie auf große Begeisterung gestoßen ist. Es ist sooo schön, wenn sich Kinder so freuen! :)

    Liebe G

    AntwortenLöschen
  17. HAllo Martina,
    der Fledermausmann ist ja toll! Hast du dir den selber ausgedacht? Wär ich nie drauf gekommen daraus ein Kuscheltier zu machen, coole Idee ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach SOFORT auch die Fenster auf…und wenn ich erfriere! Ich will auch, daß so was bei mir rein flattert! UNBEDINGT! Mann, ist die goldig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Och, die ist ja süß. Wo findet man denn sowas?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh da mache ich mal ganz schnell mein Fenster auf, vielleicht habe ich auch so ein Glück!!! Super schön ist sie geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool, die Fledi!
    Und lustige Fotos! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ohh mein Gott wie süßßßß!!! Wenn das meine Tochter sieht , flipp sie aus ....und möchte sie sooo gerne dann haben wollen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Meinst Du sie hört das Signal und fliegt zu mir???
    Ich würde mich riesig freuen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Mäuschen und die Fotos sind klasse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüß! Toll geschrieben, super Bilder und eine wunderschöne Fledermaus ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte, Martina.

    Bis ich aus dem Bett falle, hat dein Flattertier ja schon eine halbe Weltreise durch die Welt der Linkparties hinter sich.

    Bestimmt ist sie jetzt ganz erschöpft und muss sich dringend beim Fräulein erholen... :-)

    Sie ist allerliebst und zuckersüß. ♥

    Leider kam bei mir keine ins Zimmer geflogen, obwohl ich jetzt schon eine halbe Stunde bibbernde bei geöffnetem Fenster hier sitze... *schnüff*

    Es wird also bei einer platonischen Liebe bleiben müssen und ich kann sie nur aus der Ferne - hier bei dir - bewundern. *seufz*

    Dir auch ein wunderbares Wochenende!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja wirklich herrlich!!!
    Da müssten bei uns wohl auch gleich zwei her ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Hast du aber ein Glück mit deinem Flattermann! - Bei mir ist diese Woche noch eine Mücke durchs Fenster gesurrt. So viele Mückenstiche wie jetzt hatte ich den ganzen Sommer noch nicht:-\
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Fledermaus zulegen? Die fressen doch Insekten!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina,
    die ist ja zuckersüß und so toll! Und wieder so toll bunt! Schade, dass die sich nicht zu mir verirrt hat ;-)

    Freue mich riesig, dass du sogar mit zwei Posts beim SaSu mitmachst und die Linkparty mit Leben füllst!

    Beim nächsten Treffen mag ich die Fledermaus mal persönlich kennenlernen ;-)

    Alles Liebe und bis bald
    Line

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    jetzt habe ich mein Fenster weit aufgemacht - und was passiert - NICHTS - die zuckersüße Fledermaus kommt nicht bei mir vorbei *kicher*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Martina,
    vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Oh vist der / die Fledermaus niedlich

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja total süß geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.