Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwochs mag ich...noch einmal schlafen...

...dann werden vormittags noch schnell bunte, gruselige Blaubeer-Muffins mit Mäusen gebacken, ich sammel das Fräulein ein und düse zum geliebten Schwesterlein! Da werden wir uns dann ein kleines bißchen gruselig anziehen, anmalen und lustig im kleinen Kreis ganz gemütlich feiern. Juhuuu, ich freu mich so auf die Famillisch!

Dafür ist eben noch etwas fingefood entstanden. Als ich die gruseligen Hexenfinger bei May gesehen hatte wußte ich, daß die unbedingt mit verreisen müssen...



Leider ist mein Ofen in letzter Zeit nicht so zuverlässig was die Temperatur angeht und das zweite Blech wurden ein bißchen dunkler... aber sie sind trotzdem lecker und auch eine schöne Deko!

Die Mumiengläse hat das Fräulein mit ein wenig Hilfe ganz alleine gebastelt und ist gaaaanz stolz darauf!

Ich wünsche euch viel Spaß, falls ihr auch morgen feiert (wir feiern das erste mal Halloween, einfach, weil wir so gerne lustig zusammen feiern)!

Was andere am Mittwoch so mögen, sammelt die liebe Vanessa hier (klick)

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. igitt igitt igitt - ich finde dieses 'fingerfood' sowas von ekelig gut !!! und die mumien sind auch klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. da bist du ja für eure feier schön gruselig vorbereitet. ich wünsche auch viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Ha... Liebe Martina

    Die habe ich heute auch gepostet! Sehen schön eklig aus!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Mumiengläser finde ich richtig schön....aber die Finger sehen schon ziemlich echt aus...ich weiß nicht, ob ich die essen könnte!!! ;-D
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dann bleibt mir nur übrig, euch viel, viel Spaß zu wünschen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, fingergood hatte ich biher nie so wörtlich genommen...
    Viel Spaß beim Feiern!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ha. Martina, die gruseligen Hexenfinger haben wir heute auch gebacken. Trotz genauer Anleitung sind unsere aber nicht so "schlank" geworden, aber schmecken tun sie echt lecker!
    Happy Halloween wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee. Danke für den link. Und viel Spaß beim Happy Halloween feiern morgen.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  9. Also das Fingerfood ist ja wohl mal ekelig - ich liebe es :D und die Mumiengläser sind knuffig. Da kann deine Tochter echt stolz sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gläser sind echt klasse-
      ihr hattet hoffentlich eine tolle Feier-

      ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  10. Die Mumiengläser sind klasse - da hat das kleine Freulein ja das Geschick von der Mama geerbt... Die Grusel-Finger... igitt!

    Ich wünsche euch heute vieeeeel Spaß
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn das nicht mal eine gruseligcoole Idee ist für eine Halloween Deko, super... viel Spaß beim Fingerfood und eine gruselige tolle Zeit... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Finger finde ich ehrlich gesagt schauderhaft, aber die Geisterlichter sind großartig originell.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.