Dienstag, 29. Oktober 2013

Wandelbar in Nickie

Hier nun Teil 3, der Aktion "Neue Nickies braucht das Kind"!
Diesmal ist es das "Wandelbar"-Tunika-Kleid von der lieben Bea geworden, ich habe das Oberteil aber etwas verlängert und den Rockteil vorne und hinten in eine Falte gelegt!
An den Ärmeln sind noch eingeklappte Bündchen für kalte Finger und zum mitwachsen!

Das Kleidchen macht jeden Unsinn mit und ist schon jetzt ein Lieblingskleid (das wechselt aber mit jedem neuen Stück, Fräulein ist da nicht sehr beständig...). Es war diesmal nicht so schwierig, Fräulein zum Fotoshooting zu bewegen, sie bekam Sma**y-Gage versprochen...
erst stand sie etwas unmotiviert herum,


aber dann ertönte Musik, von da an gab es kein Halten mehr.... und auch kaum gute Fotos... daher: Fräulein tanzt....


... jaaaa, Süße, geb alles!


Tja, das war's dann mit Fotos, es wurde nur noch herumgealbert und sich kringelig gelacht.
Der schöne Glückskleenickie ist auch aus der Überraschungstüte von Michas. Der allerliebste Aufnäher ist von farbenmix und die Stickdatei dazu steht mal wieder auf der Haben-Will-Liste...

Eigentlich wollte ich ja keine Blitzfotos machen (da geht auch viel vom hellblau in den Kleeblättern verloren), aber irgendwie wurde es draußen nicht richtig hell und bei dem herumwirbelnden Fräulein hätten die Bilder sonst so ausgesehen:



Ich wünsche euch einen Tag voller Musik!
Drehend und schwingend geht der Post nun auf die Dienstagsrunde:
Verlinken hier Creadienstag und hier Link Your stuff, bei Kiddikram und Meitlisache sowie bei Pamelopee

Edit: Natürlich darf das bequeme Kleidchen (inzwischen mehrfach getestet) bei der lieben Line und den Sewing SaSu nicht fehlen!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie allerliebst! :o)
    ich lächle und in meinem Kopf singt tatsächlich das erste Liedchen des Morgens ... *g*
    ein sehr süßes Kleidchen und eine fantastische Darbietung *yeahhr!*
    viele liebe Grüße und einen fröhlichen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. das fräulein verbreitet auch schon so früh am morgen gute laune - schön ist's kleid geworden! :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super SÜSS... ich mag den Schnitt auch super gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz offensichtlich - das Kleid rockt!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Dabei sind die unscharfen Fotos so schön! Das Kleid sieht sehr gemütlich aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ist ja knuffig deine süße hihi...den Schnitt muß ich mir mal merken sieht toll aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Fräulein ist eine ganz schön wilde, kleine Hummel, wie man auf den unteren Fotos schön sehen kann. :-)

    Ist ja aber auch kein Wunder: die Beweglichkeit muss in diesem wunderhübschen Kleidchen ja erst einmal getestet werden, bevor es über den Fräulein-TÜV kommt.

    Offensichtlich ist es durch die Prüfung durchgekommen und hat seine "Plakette" bekommen - netterweise hast du sie dann auch gleich festgenäht, damit sie nicht geklaut wird - sehr vernünftig! ;-)

    16 möchte ich zwar keine mehr sein, aber so klein und unbeschwert wie deine Maus? Sofort!!

    Liebste Dienstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. süüüüß, deine kleine und das kleidchen natürlich auch

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wie bei meinem Mann. Der bekommt immer eine Gage in Form von Eisbällchen für seine Dienste. :-) Ein ganz bezauberndes Nicki-Kleidchen, getragen von einer süßen Maus, die natürlich Recht hat: Nur nicht verbiegen lassen! Immer schön einen eigenen Kopf haben. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmm! Da muss man ja ganz viel Knuddeln! Herziges Kind in flauschiger Verpackung! Hach!

    AntwortenLöschen
  12. Niedliches Kleid und wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ooch so lieb das kleiderl und die maus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Lustig. Beim Lesen und Fotos angucken hab ich gerade gedacht "Yeah, gib alles Baby", und dann les ich weiter und da steht das fast genauso!
    Tolle Tanzbilder... Und die Wandelbar ist auch ganz klasse geworden. Ein Schnitt der hier auch immer noch drauf wartet endlich mal genäht zu werden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kleid und tolle Fotos ;-) Den Glückskleestoff hüte ich schon lange in grün, aber demnächst wird er vernäht ...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süß geworden! :D Und tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    das Kleidchen ist super süß. Nicky ist so schön kuschelig. Eines meiner Lieblingsmaterialien. Man sieht deutlich wie wohl deine Kleine sich darin fühlt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke
    Vielen DANK auch für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar in Nicky! hätte auch gepasst!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.