Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag #20

Heute ist Freitag! "EIN" Freutag? Nein!!!! Ich freue mich schon seid Mittwoch.....!!!
Ich habe einen DREI-TAGE-Freutag!!!!!! Und es hält an....

Mittwoch, wir saßen gerade beim Essen (die letzten Krümel), klingelt es!
Ein Paket! Nanu? So schön verpackt... dann den Absender gesehen, die Kamera gepackt, Fräulein dazu geholt und los ging es... erstmal kam eine ganz liebe Karte zum Vorschein und dann ein hübsch verpacktes Geburtstagsgeschenk!!!!!


Und dann gab es für Fräulein kein Halten mehr...


Der Tag war nicht nur für mich ein Freutag!
Du herzallerliebste Sabine, vor lauter Freude hatte ich Tränen und Fräulein Sernchen in den Augen !!!!
So ein wundervoller Nickie, du Süße, der wird auch bei uns garantiert zu Lieblingspullies mutieren (Fräulein hat ja schon ausgiebig damit gekuschelt)!!! Und die Stoffschätze!!!! Ich freue mich immer noch wie bekloppt! Danke, Danke, Danke!

Vielleicht schaffe ich es sogar, ein bißchen was davon für morgen zuzuscheiden...
Denn dann fahre ich auf mein allererstes Näh- und Bloggertreffen!!!!


Ich bin schon richtig aufgeregt und werde heute Nachmittag mein Nähzimmer abbauen und verpacken... na ja, einen Teil zumindest! Mädels, ich freue mich schon soooooo doll auf euch!
Gleich wird gebacken!!!!

Bei so viel Freude werde ich auch den blöden, langweiligen, langwierigen Termin heute Abend grinsend überstehen und durch mein inneres Leuchten alle irritieren!!!!

Auch wenn ich immer noch nicht dazu komme, zu kommentieren, zu nähen, zu irgendwas...., freue ich mich schon auf eure Freutag-Momente!!!

Ganz viele liebe Grüße und ich wünsche euch ein wundervolles, kreatives Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. ich wünsch dir unheimlich viel spaß mit den weibsen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön, Martina - die liebe Sabine ist aber auch ein Schatz! :-)

    Da freue mich mal wie bekloppt mit dir mit! :-)))))
    Dass die Auspackerei deinem kleinen Fräulein gut gefallen hat, kann ich mir vorstellen... *lach*

    Für morgen muss ich mich zum Mitfreuen allerdings wirklich ein klein wenig anstrengen, ich wäre doch auch sooooo gerne dabei! *schnüff*

    So, geschafft - ich freue mich riesig, mit dir und mit den anderen Mädels, dass ihr ein Nähbloggerinnen-Treffen organisiert und auf die Beine gestellt habt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen "Verrückten" *g* und bin gespannt, ob ihr vor lauter Lachen und Quatschen überhaupt zum Nähen kommen werdet!

    Wunderbares Wochenende, meine Liebe
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß wie deine Kleine sich freut! :)
    Und auch von mir viel Spaß bei dem Treffen!
    Schönen Freitag noch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungspost ist doch die Schönste, oder? :)

    Ganz viel Spass wünsch ich Dir beim Nähbloggertreffen :)

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch mächtig viel Spaß, aber den hast Du ja sowieso und schon jetzt:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderbare Post! Das ist wirklich ein Freutag!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich teile deine Freude voll und ganz!!!! ;-)
    Hoffentlich schaffe ich es noch meinen Beitrag zu verlinken, denn auch ich hatte so schöne Freumomente.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Freugründe ...
    und viel Spaß beim Bloggertreffen !!!!!!!!!!
    ❤-lichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na, Überraschungspost ist doch eh die beste Post! Wie schön.
    Und dein Ausflug Morgen kann ja nur toll werden!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ... das hast du dir mehr als verdient!!! Und wenn du wüsstest, was ich weiß... hähäää... würdest du dich noch mehr freuen - ich sag nur: es ist nicht das einzige Päckchen, das zu dir unterwegs ist!!!
    Mach dir morgen einen wunderwunderschönen Tag, viel Spaß, gutes Gelingen und zeig uns hinterher Bilder!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh ich wünsche dir ganz viele Spass bei deinem Nähtreff! Vielleicht kannst du ja schon was von den neuen Schätzchen vernähen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Überraschungspost ist sooo toll! Auf das Nähtreffen freue ich mich auch schon tierisch! :D Schlaf gut! Bis morgen! *freu*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    heute ist schon Sonntag! Und ich freue mich immer noch ;D

    Viel Spaß mit all Deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Martina!
    Hab mich so gefreut, dich kennen zu lernen!
    Und deine Freude am Freutag habe ich ja quasi bei meinem Freutag mitgeteilt ;-)
    Alles Liebe
    (Karo)Line

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.