Montag, 14. Oktober 2013

Jack(y), der Kuschelbagger

Juhuuuu! Ich durfte wieder probenähen!
Und zwar (Trommelwirbel!): Den süßen Kuschelbagger Jack von der lieben Kristina!

Eigentlich suchte sie Jungsmamas, aber ich hatte die Ehre, eine Mädchenversion von Jack zu nähen!
Danke liebe Kristina, für so viel Vertrauen!
Genäht habe ich den flotten Bagger daher aus rosalastigem Fleece und Sweat.

Kuschelbagger Jack, Ebook von  http://de.dawanda.com/shop/Lunaju

Kuschelbagger Jack, Ebook von  http://de.dawanda.com/shop/Lunaju


Entgegen der Jungsversion hat meine Jacky ein Augenlid und genähmalte Wimpern. Außerdem hat sie ein Kullerauge, das eigentlich eine Schraube an der Schaufel werden sollte. Aber dort hat die Dame nun FlowerPower als Drehhilfe!
Leider habe ich die Baggerdame wohl ein bißchen zu viel gefüllt, nun hat sie weibliche Rundungen... dafür ist sie gaaanz weich und super kuschelig!

Das Nähen hat mir ganz viel Spaß gemacht und Fräulein (die wilde Hummel, die zur Zeit auf große Spielzeugautos steht) liebt ihren kuschelweichen Bagger! Bilder gibt es dazu leider keine, so ein Bagger ist ja ständig in Bewegung und Fotografieren nicht erwünscht...

Das schöne E-Book findet ihr im nagelneuen Shop: http://de.dawanda.com/shop/Lunaju

Danke, liebe Kristina, daß ich im Probenäherteam dabei sein durfte! Es sind unglaublich viele, wunderschöne Beispiele entstanden! Sogar ganze Bagger-Familien. Schaut mal bei Kristina/Lunaju vorbei.
Das Ebook ist toll beschrieben und absolut Anfängertauglich!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Vor allem die Schraube an der Schaufel ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Baggerin hast Du da fabriziert! Die Rundungen sind bei der Bewegung sicherlich sehr bals verschwundschoben ;)))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. süss geworden, deine baggerin - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist der Knaller!
    Eine tolle Jackine!LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Martina,
    als ich den Rosa Bagger gesehen habe musste ich grad grinsen....
    So ne coole Idee!
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  7. Aha - damit ist das Geheimnis gelüftet und ich weiß endlich, was ihr da die ganze Zeit Geheimnisvolles getrieben habt.

    Zuckersüß, dein Baggermädel! ♥
    Kein Wunder, dass sie vom Fräulein ordentlich beknuddelt wird.

    Auf die Idee, einen Bagger zu nähen, muss man auch erstmal kommen. *g*
    Die Wimpern... Sooo süß!
    Da bei uns derzeit allerdings nirgends Babies oder Kleinkinder im Umfeld sind, bleibt es dieses Mal bei der Bewunderung! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und eine tolle, kreative Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. SUpersüß die kleine Jacky. Ein Traum für kleine Mädchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ein rosa Baggermädchen mit KlimperWimpern ... ich bin hin und weg!
    sehr schön :o)
    deiner Kleinen viel Freude beim Spielen und Kuscheln
    und dir liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die Blume vorne ist stark :) und deine Jacky ein echter Hit :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. nein wie liiiieb ♥ sehr süß umgesetzt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    wow deine Baggerine ist Klasse geworden!!! Und deine Highlights mit den genähmalten Wimpern :) und der Schraube, finde ich SUPER.
    Eine TOLLE Baggerine!!!! Da hat dein Fräulein viel Spaß beim spielen :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein super SÜSSES Baggermädchen... diese Wimpern *hach* sehr SÜSS ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur genial!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ui, deine Jacky ist ja superschön. Die Blume als Schraube passt perfekt. Eine tolle Mädelversion.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Bagger sieht super aus! Zwergin ist liebt Autos, Baustellen, Feuerwehr, Eisenbahn etc. sehr. Da wäre so ein Kissen vielleicht genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Ah eine Mädelsversion wie schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

  18. Jetzt gibt es einen Mädchenknuddelwuddelskuschelbagger ...???...
    Nee, was für´ne Idee ???
    Na. dann Gutes Kuscheln !!!
    Superkuschelige Grüße
    Jeamuski

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süße Baggerdame!
    Und so fein sieht sie aus mit ihrem Blümchen!
    Die Baggerkissen sehen alle einfach toll aus, ich habe sie auch schon auf den anderen Blogs bewundert - geniale Idee!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  20. Super super schön!!! Und der Augenaufschlag!!! Total genial!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  21. Klasse :))) Ich muss auch......

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Was ein bezaubernder Augenaufschlag, das Foto- Problem , dass der Bagger so schnell vereinnahmt wurde hatten irgendwie alle *lach* GLG und danke, dass du dabei warst Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhhh- ganz hübsch, deine Jacky!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.