Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMI-Mittwochs mag ich...

...meine neue Kette!



Gestern Abend klingelte ein Paketbote und brachte ein langersehntes, zwischenzeitlich verschollenes, wiedergefundenes Paket!


Aber es lag nicht nur der versprochene, liebevoll verpackte Inhalt darin, sondern soooo viel mehr!
Fräulein und ich haben uns vor Freude gar nicht mehr einbekommen...
Danke, du wundervolle, herzallerliebste Knuddeljeanette, für so ein liebes Geburtstagspaket!
Schaut mal, was da alles drin lag:


Sehr süße Geburtstagskerzen, eine Duftkerze im Glas, eine (für mich spätere Tee-)Dose mit Cappucino-Mischung und niedlichem Tassen-Schneebesen (die schöne Tasse dazu ist leider durch die Paketwerfeinheit des Lieferdienstes zu Bruch gegangen...) ein leckerer Kuchen, leckere Bonbons (schon fast alle weg), köstliche Pralinen, zauberhaftes Meerjungfrauen-Webband, zwei gaaaanz liebe Karten, vier ganz süße Anhänger, Li**ifee Figürchen und Bleistift für das völlig entzückte Fräulein und eine wundervolle Kette! Ist das nicht genial?

Hach, ist das schön, eine so liebe Bloggerfreundin zu haben! Ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln!

So viel Freude teile ich nun mit der lieben Vanessa, die jeden Mittwoch sammelt, was man an diesem Tag so mag!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch (der für mich schon mein Freutag ist)
die glückliche Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Es ist angekommen!! Ich habe inzwischen schon mitgefiebert... aber das Warten hat sich doch wohl voll gelohnt, nicht wahr, liebe Martina??!!!
    Und diese Kette... hach... ein Schmuckstück im wahrsten Wortsinn!! Zu den historischen Kostümen bestimmt auch supertoll!!!
    Freu dich, hast du dir verdient... und, liebe Frau Schnett, DIR schicke ich dann mal MEIN Geburtsdatum ;-)))) - dann aber bitte so verschicken, dass das Päckchen NICHT 2 Wochen braucht... DIE Spannung hält ja keiner aus!!!
    GGLG,
    eure Mitmusketante SaMuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samuta,
      dann verrat´mir mal Dein Geburtsdatum!!!
      Aber mit Jahr, denn ich glaube, fürchte, dass ich die älteste von uns Musketanten bin...
      Ganz superliebe Grüße
      Jeamuski

      Löschen
  2. Was für ein tolles Päckchen. Da hat sich das Warten gelohnt. So wunderschön. Und die Kette ist klasse!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr denkt, ich lasse euch drei hier so "entre nous", ihr Musketanten, dann habt ihr euch getäuscht. (zumindest sehe ich nur euch drei... *g*)

    Natürlich habe ich dieses Schmuckstück (Ha! doppelte Bedeutung *freu*) heute gleich entdeckt, konnte aber auf der Arbeit nicht so wie ich wollte...

    Jetzt kann ich aber voll und ganz in meiner Begeisterung für dieses tolle Geburtstagsgeschenk schwelgen und dir, liebe Martina, zu diesem wundervollen Päckchen gratulieren! :-)

    Schade, dass die Tasse zerbrochen ist, aber der Rest ist ja wohl auch ein Gedicht!
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich das Fräulein gefreut hat! :-)

    Ganz, ganz lieb von dir, liebe Jeanette! *knuddel*

    Allerliebste Grüße,
    bis spätestens Freutag...

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine.
      ich bin soooo froh, dass das Päckle eeeeendlich ankam !!! - Puh !!!
      die erleichterte Musketante ....

      Löschen
  4. Ah du bist aber auch ein kleiner Gückspilz :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Kettet-booooahhhh! Die macht einWetter!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.