Sonntag, 29. September 2013

Gastbloggen Nr. 4




Heute bin ich gaaaanz stolz darauf, daß wieder eine euch sehr bekannte Bloggerin bei mir schreibt.
Die herzallerliebste Sabine von Streuterklamotte, ist jemand, den ich unbedingt real kennen lernen und knuddeln möchte (muß!!!). Sie ist so liebenswert, großzügig, herzlich, fröhlich, Super-Woman, und unglaublich tallentiert (man beachte die Hose in ihrem Header...). Sie haut mich jedesmal mit ihren Werken um und ebenso wie mit Jeanette, liebe ich den Mailaustausch mit ihr!

Ich bin gespannt, was sie heute (am letzten Gastbloggsonntag) schreibt:


 ES WAR EINMAL:

Samstag, 29. September 2012


Hallo ihr Lieben,

nun habe ich also auch einen Blog und auch wenn ich mich erstmal langsam damit vertraut machen muss, werde ich euch hier immer mal wieder zeigen, was ich so für das kleine Fräulein und für mich nähe.



WIE ALLES BEGANN... denn gleich der erste Post war fröhlich, bunt und vielversprechend:

Ja, näh- und fototechnisch hat sie's echt drauf, unsere Frau Knuddelwuddels... inzwischen waren bereits DREI ihrer allesamt wirklich tollen Sachen bei den FARBENMIX Inspirationen zu bewundern:





 




 

und

 






Ich glaubte mich erinnern zu können, dass ich sie und ihren Blog über diesen fantastisch-genialen Osterkranzpost kennengelernt habe:

 

 

... aber nein, es waren diese oberknuffigen Gesellen hier, die mich zu einem allerersten Kommentar bei ihr bewegten:

 

... und dieser lautete "damals":

WOW... sooooooooooooooo viele und ein Knuddeltierchen schöner als das andere. Obwohl, ich habe einen Favoriten... die schwarzfellige Eule!!! Supermegaknuffig!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine


Seitdem habe ich unzählige weitere Kommentare bei ihr geschrieben... manchmal komm ich gar nicht mit; ein Post nach dem anderen, ein schönes Werk nach dem anderen!
 214 Leser haben inzwischen zu ihr gefunden und sich als "Follower" ihres Blogs eingetragen... ich bin sicher, es sind noch wesentlich mehr, die täglich bei ihr vorbeischauen!!!
Die "Masse der Leser" und deren Wissen über Martinas Können, Tun, Fähigkeiten und Interessen außerhalb ihrer inzwischen 
DREI Blogs ---->

 Knuddelwuddels

Freutag

und

Pimpina La Casa

(Letzteren zusammen mit der wundervollen Frau Schnett und meiner Wenigkeit)

"zwangen" Martina zum Einrichten von zusätzlichen Seiten wie z.B. DIESER hier, auf der sie ihre überaus beeindruckenden, historischen, selbstgefertigten Kostüme zeigt:



 Hammer - oder??????

Ich frage mich jedes Mal, wie Frau so etwas hinbekommt!!! Und ich träume davon, mal in eines dieser fantastischen Kleider hineinschlüpfen zu dürfen... (obwohl... könnte eng werden... hüstel...)

Vielleicht, liebe Martina, wenn wir uns das erste Mal persönlich begegnen? Denn DAS haben wir drei Muske...tanten uns fest vorgenommen:

WIR MÜSSEN UNS UNBEDINGT MAL PERSÖNLICH KENNENLERNEN... von Angesicht zu Angesicht... von Lächeln zu Lächeln und Lachen zu Lachen... - darauf freue ich mich schon heute und deshalb, liebe Frau Knuddelwuddels:

Bleib, wie du bist, sonst würde mir und sicher auch vielen anderen hier massig was fehlen im Bloggerländle, bleib so kreativ, lebendig, fröhlich, offen und herzlich und lass uns noch viele, viele, viele Jahre an deiner Kreativität, deinen Ideen und deiner Spritzigkeit teilhaben!! Und DANKE FÜR ALLES!!!

In diesem Sinne:

Happy Birthday, dir und deinem Blog,
liebe Fra"Knuddelwuddels"!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute!!!

Hochachtungsvoll,
Deine
Sabine Streuterklamotte



Kommentare:

  1. Sssssssst...peng!
    ....
    ....
    Das war gerade das Geräusch, als ich vom Stuhl rutschte und ungebremst auf den Boden knallte.....
    SABINE, du bist ja der Wahnsinn! DANKE, DANKE, DANKE du Süße, das ist ja fast schon peinlich! NEIN, ich habe Sabine nicht dafür bezahlt, falls das jemand glaubt!!!!

    So, ich komme langsam wieder zu mir und gehe mich nun noch ein bißchen freuen...
    JUHUUUUUH! JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHH

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein herzlich schöner Guten-Morgen-Gruß :o)

    liebe Sabine, das hast du toll geschrieben!

    liebe Martina, ich gratuliere dir und wünsche dir alles Liebe und Gute!

    (auf den Gedanken der Bestechung wäre ich nicht im Ansatz gekommen! *schwörganzhochundheilig*)
    Du bist einfach toll!

    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Happy,happy Birthday liebe Martina zu Deinem Blog-Geburtstag! Du machst uns durch Deine Bloggerei jeden Tag den Alltag ein wenig bunter!

    Und... ein absolut toller Beitrag von Streuterklamotte! Respekt!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Post :-))) Die Kleider sind wirklich hammer - Hut ab!!

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!

    Dafür musst man doch niemanden bezahlen, Martina!!
    Sabine schreibt doch nur die Wahrheit und ich kann ihr in allem Punkten nur zustimmen - vor allem was das persönlich Treffen angeht! :-)

    Wundeschön geschrieben, liebe Sabine! *Daumenhoch*

    Und jetzt freue ich mich noch ein bisschen mit dir mit!

    Hurra - Happy birthday - Knuddelwuddels! *Konfettistreu*

    Allerliebste Sonntagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gebs zu, du hast sie bezahlt ;))) Nein im Ernst, ein toller Post für eine tolle Bloggerin und die historischen Kostümchen haben mich gerade vom Stuhl gehauen, der absolute lebende Wahnsinn,wow!! Davon würde ich gerne noch viel mehr sehen. LG und happy birthday Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Dem ist nix mehr hinzuzufügen, ausser: herzlichen Glückwunsch!!
    Ich geh jetzt schnell mal nach dem tollen Osterkranz und den Eulen suchen, die hatte ich ja noch garnicht entdeckt, weil ich erst später eingestiegen bin. *kopfschüttel*
    Zack und weg *konfettispurhinterherzieh*
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Und Deine Gastbloggerin hat es wirklich gut auf den Punkt gebracht, ganz toller Post!

    Werde jetzt gleich mal in dem anderen Blog von Dir stöbern gehen, die Kleider sind einfach der HAMMER!!!

    Feier schön :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ! Und was sind das denn für Hammer Kleider ......
    Grandios !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag und alles Liebe für das nächste Jahr. Ich bin gespannt, mit welchen Ideen Du uns überraschen wirst. Seit einiger Zeit schon lese ich bei Dir still mit und bin so unter anderem über Deinen genialen Blog "Freutag" gestolpert.
    Vielen, vielen lieben Dank für Deinen süßen Kommentar in meinem blog - Du hast bei mir den ersten Kommentar hinterlassen. Ich habe mich riesig gefreut!
    Lass Dich feiern - den tollen Post von Streuterklamotte hast Du Dir verdient.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi , Ihr Lieben Musketanten !!!
    Boah Sabine, wie lange haste denn da recherchiert ???
    Klasse - Bin Platt .
    Ja ! Wir müssen uns mal treffen, da bin ich auch dafür !
    Die 3 Musketanten müssen mal zusammen rufen:
    " Hoch die Nadeln ! "
    Dann gibt es nicht nur den Blog Geburtstag zu feiern, sondern auch dass wir uns kennen lernen durften !!!
    Alle lieben Grüße an euch 2 !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag!!!!!

    Deine Gastbloggerin hat einen SUPER - POST veröffentlicht...Hut ab! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen 3 Blogs, auf dass du uns noch viele tolle Teilchen zeigen wirst :) - Viel Spass beim kreativ sein und vor allem beim Feiern...schnell noch Luftschlangen sprüh....

    Ein Treffen und ein hoch auf die Nadeln wäre wirklich schön,hihi.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.