Dienstag, 10. September 2013

Was schnelles für drunter...

Da war doch noch... ein klitzekleines Speedy-Set (Farbenmix)!  Außer den Schulternähten sind alle Nähte außen, damit auch nichts drückt oder scheuert.

Speedy von Farbenmix


Es passt selbst Fräulein Schmal richtig gut und da ich es euch noch nicht gezeigt hatte, kommt es genau richtig für den wunderbaren Verlinkungs-Dienstag!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und verlinke mich nun durch den Creadienstag und Link Your stuff, den Kiddikram und Meitlisache. Danke an all die lieben Linkparty-Betreiberinnen!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch viel zu Schade für untendrunter... leider ist der Sommer schon vorbei, das wäre durchaus obendrüber tauglich.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super das kann man immer gut gebrauchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Set. Könnte man im Sommer auch "drüber" tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Set...Unterwäsche will ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Und ist perfekt für Deine Kleine! Ich find den Materialmix so schön ~ aber dafür hast Du sowieso immer ein Händchen!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich sage jetzt nicht "Haben will", auch wenn es mich in den Finger juckt... *g*

    Was sollen denn da die Leute denken? *kicher*

    Aber ich finde das ehrlich so niedlich... ♥

    Der Sternchenstoff ist so schön mit den Streifen kombiniert und dann auch noch in Rot! Hach!

    Was wäre ich bei dir gerne Tochterkind - all die hübschen Sachen...

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wirklich fast zu schade für drunter, doch ist es auch schön, wenn man weiss, man trägt auch drunter was schönes ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß dieses Set! Leider sind meine Mäuse schon zu groß dafür... wie gerne würde ich so was kleines nähen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. So SüüüüüüüüüSS ....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß geworden und wirklich fast zu schade für drunter!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. sehr putzig :-) das könnte auch glatt im Hochsommer so getragen werden...ok, der Sommer ist jetzt vorbei, aber es sieht wirklich hübsch aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß!!

    auch von mir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, total süß! Zum Verstecken viel zu schade!

    Ganz liebe Grüße!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja witzig aus. Passt super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.