Mittwoch, 11. September 2013

Gewinne und Voting!

Ihr Lieben,

Pimpinchen ist völlig aus dem PimpUp-Häuschen!
Was für wunderbare Dosen von euch eingetragen wurde, ist unglaublich!!!
Alle möglichen Farben, Techniken, Verwendungszwecke, auf die nur ihr gekommen seid.

Nun liegt es an euch, die Gewinner zu ermitteln:
Bis heute Nacht könnt ihr voten!

3 Gewinne wird es geben:
je eine gefüllte Dose (der Gewinner des 1. Platzes darf frei wählen, der Zweitplatzierte darf zwischen den verbliebenen Gewinnen wählen und der dritte Platz bekommt den übrig gebliebenen Gewinn)


Außerdem könnt ihr gerne noch abstimmen, was ihr als nächstes gestalten möchtet.

Habt ihr Ideen für zukünftige Aktionen?
Damit es auch in Zukunft heißen wird:

PIMP your ... ???

Kommentare:

  1. Hach, die Gewinne sind ja toll! da kann man sich nicht entscheiden...
    Hab ich alles richtig gemacht? Ich hab gevotet, muss ich noch irgendwo meinen Namen hinterlassen oder geht das automatisch??
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, was habt ihr da für tolle Gewinne ausgesucht!

    Da kann sich aber jemand bzw. drei seeehr glücklich schätzen.

    Wie immer, bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.