Montag, 23. September 2013

Sommer-Wichtel-Finale

Eben habe ich mein erstes (noch vor dem süßen Ständchen meiner Liebsten) Geburtstagsgeschenk ausgepackt...

UNGLAUBLICH! Ohne ein anderes Wichtelpäckchen gesehen zu haben, glaube ich fest:
Ich habe das beste Wichtelchen bekommen, 
daß man haben konnte!!!

Seht mal selber, ist das nicht phänomenal?

ein sehr lieber Brief

lecker Tee

senstionell schöne, zauberhafte Taschen (gleich zwei), sooo wundervoll



mit passendem Schlüsselband

zuckersüßer Haarschmuck für das Fräulein

so schönes Material, ich liebe es

und ein faszinierendes Modeheft aus dem Jahr 1928/29 (aus Familienbesitz!)...



...ich bin richtig gerührt! So viele wundervolle Sachen! Und so liebevoll auf mich abgestimmt!
DANKE, lieber Namenszwilling, Martina von Eulelia's! Du hast voll ins Schwarze (oder besser schwarz-rote) getroffen!

Das ist so ein großzügiges, wundervolles Wichtelgeschenk, ich freue mich wie bekloppt und bin ganz überwältigt! Gleich koche ich mir erstmal Tee, das Fräulein wird mit den schönen Haarklammern und -Gummis aufgepimpt, danach werden die Taschen sofort ausgeführt und dann werde ich mir das Heft ganz genau auf Nähmöglichkeiten ansehen (und ich liebe diese alte Werbung...)...

Besser kann es doch nicht sein!
Da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen, was mein "Wichtelkind" angeht...

Martina, das war eine wirklich super schöne Eröffnung dieses Tages! Perfekt!

Mal sehen was die anderen Wichtel so bekommen haben...


Ganz liebe Grüße
die glückliche Martina
(die Bilder sind eben bei Lampenlicht entstanden, da habe ich nicht alles so ganz scharf einfangen können...)

Kommentare:

  1. Da hast du Reht, ein ganz wunderbarer Päckcheninhalt, der sich dir da eröffnet hat...
    Da hätte ich mich auch gefreut; aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass mein Päckchen (also das was ich bekommen habe) mithalten kann ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich zauberhaft und eine ganz tolle Idee diese alten Schnittmuster. Schön, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, WOW,
    die Zeitschrift ist ja ein Schatz !!!
    Hammer !!!
    Noch ein Grund mehr, Dich mal zu sehen, in der Zietschrift möchte ich auch gern mal blättern.
    Und wenn es dann noch einen leckeren Tee gibt.?.
    Ganz doll liebe Grüße , liebe Knuddelmuski
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein tolles WichtelGeschenk... SUUUPER!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Wichtel, Wichtel, Wichtel…..was für tolle Sachen da bei dir drin waren! Ich finde wichteln auch immer super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. O Martina, da freue ich mich aber wie verrückt, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und bin ganz gerührt von Deinen Worten! Endlich darf ich mich jetzt auch als offiziellen Leser bei Dir outen. Ich wollte es nicht tun, damit Du keinen Verdacht schöpfst!
    Besonders freut es mich, dass Dir das Heft gefällt! Wie man allerdings mit dem Schnittmuster klarkommen soll, weiß ich nicht. Für mich ist es ein einziges Chaos!.
    Nochmals viel Spaß mit den Sachen!
    Alles Liebe
    Eulelia's (Martina)

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Da passt ja heute alles richtig gut zusammen. Dein Paket ist wirklich super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du ja wirklich viele tolle Sachen bekommen.Schön!
    Viele Grüße+
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und alles Liebe zum Geburtstag :) das passt ja super :)
    Wirklich tolle Sachen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine wunderschöne Tasche! Und du hast heute Geburtstag? Na dann Herzlichen Glückwusnch auch dazu!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!
    Lass dich mal ordentlich feiern heute, hast du dir verdient! :-)
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Oh dann gleich noch alle Liebe zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir als Geschenk ein ganz schnelles verschwinden des blöden Hustens!!!
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  15. So, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und natürlich auch zu Deinem wirklich wunderbaren Paket!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hast du tolle Sachen bekommen. Und du durftest an deinem Geburtstag öffnen? Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk!!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Boah die Tasche ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, och ist das schön! Ich freu mich für dich. Jeder ist happy hier in der Wichtelrunde, ich finde das herrlich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Tasche und tolle Extrasachen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Wichtelpäckchen!!! :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Wow Martina,

    dein Wichtel - Paket ist wundervoll!!! Die Taschen hätt ich auch gleich mal ausgeführt :) U N D mein <3- lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsch dir alles Gute!!!


    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Wow - die Taschen sind schön, die Haarspangen sind schön aber die Zeitung ist der Hammer.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dein Paket ist ja klasse!
    Die Taschen finde ich auch super klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Schön wie du dich freust! Das sind aber auch mal super Sachen!
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.