Sonntag, 22. September 2013

Gastbloggen Nr. 3



Heute freue ich mich sehr darüber, daß die allerliebste Jeanette bei mir zu Gast ist! Als eine der drei Musket...anten habe ich sie als eine ganz bezaubernde Frau, und überaus lieben, humorvollen Menschen kennen gelernt, und möchte sie gerne als Blogfreundin bezeichnen. Sie ist einer der Menschen, die ich zu gerne einmal persönlich kennen lernen möchte, und unser Mailkontakt versüßt mir jedesmal den Tag, egal wie grau er auch ist!

So, du Liebe, dann erzähl mal:


Jaha !!!
Knuddelwuddels gibt es nun seit 1 Jahr !!!           
Juchuh !!!
Knuddelwuddels liest jetzt auch Du:
immer wieder schöne Sachen,
die nicht nur Martina Freude machen.
Sie näht, sie stickt, sie pimpt,
das gefällt uns allen, ganz bestimmt !!!
Wobei ich gerade beim Pimpen bin,
da kommt mir ein besonderes Projekt in den Sinn:
PIMPINA LA CASA                                                              Link-Partys
sowas war ja noch nie da !!!

       HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
                                               zum Blog - Geburtstag

... und Herzlichen Dank, dass Du der Bloggerwelt, also uns
zwei so wunderbare Blogs geschaffen hast:

Auch der Freutag ist eine so klasse Idee, die jeden Freitag Spaß macht:
.

Also, 3 Blogs ....,
3 Bloggerinnen, die sich in der großen weiten Bloggerwelt gefunden haben:
Frau Streuterklamotte, Frau Schnett und DU !
Zusammen sind wir die 3 Musketanten !
Hoch die Nadeln !!!
Auf Deinen Geburtstag !!!
Schön, dass es Dich gibt !!!


Was nutzt denn all´das Dankeschön?
So eine lange Laudatio ...
Also, zum Geburtstag gehören :


                                                                eine Karte



                                                                ein Kuchen mit Kerzen




Das ALLERallerschönste am Geburtstag sind doch eigentlich die Geschenke, oder???

                                                     Entspannung an Deinem ( frühen ) Morgen


                                                       und ein persönliches Geschenk





Gründerzeit Kleid   Ich habe Hochachtung vor Madame de Knuddels Talent für historische Kostüme.
 Aber fehlt da nicht noch eine Kleinigkeit im hoheitlichen Dekollete´ ?


                                          Einen schönen Blog - Geburstag wünsche ich Dir!!!
                                                                      Alles Liebe
                                                                       Jeanette



Kommentare:

  1. Jeanette, ich bin überwältigt!!! UNFASSBAR!
    Du bist genial, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!
    Ich gehe mich jetzt noch ein bißchen freuen und durch das Zimmer tanzen...

    Ganz allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum bloggigen Geburtstag!
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    welch eine schöne Laudatio (und das auch noch, in Reimform;-))...ich freue mich mit dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Jeanette, Frau Schnett!!!! Bin vonne Socken... *staun*...
    WAS FÜR EINE VORLAGE!!! ... ich armes Würstchen... bin die letzte und muss mich nun an allen anderen genial-schön-herzlichen Beiträgen messen lassen... schnief... "Martina, ich glaube, ich steige lieber aus - ist das okay??"... *zwinker*
    Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.