Freitag, 20. September 2013

Freutag #18

Eigentlich ist es kein guter Start in den Tag, wenn man sich ab 1 Uhr Nachts wach hustet und sich dann munter in den Sonnenaufgang keucht...

Der Lieblingsmann hat dann aber für ein verhustetes Lachen gesorgt, weil er mir das hier gezeigt hat (böse, böse):





Außerdem habe ich mich wie Bolle über eure allerliebsten Kommentare zur Herbstjacke des Fräuleins gefreut!!! Sie ist heute damit in den Kindergarten abgedüst...

Bitte entschuldigt, daß ich zur Zeit fast keine Kommentare beantworte und nur wenig kommentiere, aber im Moment ist mir nicht nach PC...
Ich präferiere zur Zeit Tee, Taschentücher und ein Kissen für den schmerzenden Kopf...

Ich freue mich allerdings auf einige zusätzliche Bauchmuskeln...die trainiere ich anscheinend fleißig, sonst hätte ich wohl keinen Muskelkater...

Ganz liebe Grüße, einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
Martina

PS.: geht es eigentlich nur mir so, daß urplötzlich die Bildchen in der Sidebar nicht mehr passend (Größe) dargestellt werden????

Kommentare:

  1. *DAUMEN HOCH* für die Filmchen!!! DANKE!!! Und dir gute Besserung!!! Werd schnell wieder fit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mensch martina, du bist die erste, die mal drauf hinweist, auf die verschobenen bildchen meine ich...das war wohl ein update,denn seitdem muss das "bildgadget" eine überschrift haben...was für ein gezuppel alles wieder zu richten und wahrlich kein grund zur freude...ich wünsch dir gute besserung und freu mich jetzt einfach mal, dass es dich und den freutag gibt ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo! wenn einem trotz kopfbrummen nach lachen zumute ist, ist das eindeutig ein gutes zeichen! gute besserung...

    und ja: mir ist das mit den bildchen in der sidebar auch aufgefallen... ich war mir nur nicht sicher, ob das immer so war... aber anscheinend nicht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite kannte ich schon, die find ich irre gut.

    Bei der ersten muss man mal erst ein wenig schlucken, hüsteln, wie auch immer... böse, böse, aber die hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung! Du hast nur noch zwei Wochen Zeit zur Genesung ;-)
    Über die Bilder in der Sidebar rege ich mich schon die ganze Woche auf!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gute Besserung auch von mir!
    Das mit der Sidebar ist bei mir auch! Dachte meine Bilder sind zu groß im Post...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dir wünsche ich gute Besserung! Erkältung würde mir jetzt noch fehlen mit meinem geprellten Ellenbogen...
    Hoffentlich wird das Wochenende schön...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche dir gute Besserung, und lass dich jetzt am WE schön verwöhnen!
    Ich freu mich auf jedenfall sehr dass du den Freutag eingeführt hast und versuche möglichst oft mitzumachen!
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung - ich weiß genau, wie du dich fühlst... *knuddel*

    Das mit den Bildchen ist leider ein allgemeines Blogger-Ärgernis, dem ich mich momentan aber weder widmen will, noch kann. ;-)
    Da gucke ich nächste Woche mal wieder danach, in der Hoffnung, dass es bis dahin von alleine verschwunden ist...

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, an dem du hoffentlich ganz gesund wirst. *drück*

    Alles Liebe
    Sabine

    P.S. an dem ollen PC an dem ich gerade sitze, kann ich noch nicht mal Videos gucken, ohne dass der abstürzt, deshalb kann ich zu den Filmchen nix sagen... Aber auch das werde ich nachholen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi; Du arme Knuddelmusketante,
    da sind wir ja gerade Zwillingsmusketanten:
    Meine Erkältung ist auch immer noch da, aber ich bilde mir ein, dass mein Esberitox-Lutschen hilft, zumindest der Kopf ist besser.
    Die Sidebar-Geschichte habe ich auch. - Buh.
    Ganz schnell Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir.

    Ja, das mit den Bildchen nervt. Und auch, das jetzt alles eine Überschrift haben muss. :-((

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mein eipäd zeigt mir grad leider auch keine Filme... Mach ich später. Schade, gelacht hätte ich jetzt auch gerne mal. Die kleine Madame hat schlechte Laune und brütet glaub ich was aus... Naja, dann guck und lach ich später. Die Bildchen hab ich alle neu eingefügt, voll nervig... Aber erledigt. Hier sieht ja auch alles ganz passend aus. Hast du da immer einen Punkt oder so als Überschrift benutzt? Gute Idee...
    Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann hoffe ich, du wirst schnell wieder gesund!
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mal schnell gute Besserung! Puh! Das Bildchenproblem liegt dann also nicht an mir!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserungs- und SchönWochenendgrüße!
    sendet die Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh, das ist wirklich kein Grund zur Freude... Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Vielleicht konnte Dich Dein Wichtel mit seinem tollen Paket ja ein wenig aufmuntern...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung - lass dich von deinem Mann schön pflegen. Das Video ist wirklich böse aber doch zu gut. Ich musste es mir mehr als einmal ansehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, gute Besserung wünsch ich dir...Ich hab gerade sehr über die Videos gelacht ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.