Freitag, 30. August 2013

Freutag #15

Ufff, ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen soll...
diese Woche war ein einziger Freutag....

Erstmal war ich ganz gerührt über eure lieben Kommentare zur PimpUp-Woche... ich habe mich sooo sehr gefreut und hätte eure wundervollen Kommentare gerne beantwortet, aber ich war mit glücklich sein beschäftigt...

Dann hatten wir großartige vier Tage im Schwabenland! Wir waren u.A. ...

...im zauberhaften Stofftierreich bei Stei**,
Fräulein war ganz begeistert von den großen Reittieren...

Steiff Erlebniswelt und Museum

Steiff Museum und Erlebniswelt

Steiff Museum und Erlebniswelt


... sind durch die wundervollen Schelmenklingen gewandert
(ohne komplett naß zu werden... ich habe Fräulein nicht immer so hochhalten müssen, aber manchmal war es gut...)

Schelmenklingen, Nähe Lorch


Wieder zu Hause...
...haben wir u.A. den tollen Natur- und Tierpark Brüggen erkundet.
Davon waren wir ganz begeistert und werden bestimmt noch öfters dort hin fahren...

Natur- und Tierpark Brüggen

Natur- und Tierpark Brüggen

Natur- und Tierpark Brüggen

Natur- und Tierpark Brüggen

Natur- und Tierpark Brüggen


...und zum Abschluß waren wir heute vormittag noch spontan beim Möbelschweden, wo ich mich in Ruhe in der Papeterieabteilung umsehen durfte (man muß dem Lieblingsmann nur erzählen, das Material ist für ein Projekt fürs Fräulein... schon darf ich dort verweilen, ohne weitergezerrt zu werden)

... und ich habe mich sehr über das schöne Bild gefreut, das Fräulein gestern abend für mich gemalt hat!

Fingermalfarbe


Sonntag ist dann der Höhepunkt der Geburtstagswochen (fast unzählige Geburtstage in drei Wochen...), da haben gleich zwei Familienmitglieder Geburtstag, wohnen aber Autofahrstunden voneinander entfernt....

Ab Montag werde ich dann endlich wieder eure schönen Posts und Kommentare kommentieren können... bis dahin versuche ich, die vom Fräulein liebevoll weitergereichte, dicke Erkältung wieder los zu werden...

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag, voller glücklicher Momente!

Ganz liebe Grüße
Martina




Kommentare:

  1. Liebste Martina!

    1. Gute Besserung! :-)

    und 2. wundervolles Geburtstagswochenende! :-))

    3. Glückwunsch zur hervorragenden Pimp-Up-Woche und den vielen (verdienten) Komplimenten! :-)))

    4. freue ich mich riesig über den offensichtlich wunderbaren Kurzurlaub, den ihr hattet (schöne Fotos).

    5. will ich auch Eisbär reiten! *motz*

    6. finde ich dein Tochterbild wunderschön (bitte ausrichten!!)

    und last but not least: Danke für deinen wundervollen Freutag! *knuddel*

    Deine Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da würde ich auch sofort hin fahren :-) so tolle Tiere der Elefant ist ja mega klasse ...
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fingerfarbe...
    Aber das Bild ist wirklich toll geworden, und bei schönem Wetter und draußen ist es ja wirklich keine Problem...
    Ich freu mich, dass ihr so eine schöne Woche hattet!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total beeindruckt von den vielen schönen Bildern! Sooo schön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.