Samstag, 7. September 2013

Ab Montag darf gevotet werden!

Huhu ihr Lieben!

pimpinalacasa.blogspot.de


Ab Montag darf für eure wunderbaren Beiträge zu Pimpinchens Aufruf "Pimp Your Dose!" gevotet werden! Die drei Gewinner des Votings dürfen sich auf liebevoll gepackte Dosen mit ein wenig Material freuen! Es ist unglaublich, wieviele wundervolle Beiträge gleich zum ersten Thema gepostet wurden.

Damit sich bei der nächsten Aktion auch wieder Gewinner über Preise freuen dürfen, würden sich Pimpinchen und die drei Musketanten Frau Streuterklamotte, Frau Schnett und Frau Knuddelwuddels sehr über liebe Sponsoren freuen!!!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Abstimmung und habe weit mehr als drei persöhnliche Favoriten....aber ich darf ja zum Glück nicht abstimmen!
Außerdem freue ich mich auf eure Meinung zum nächsten PimpUp, es zeichnet sich ja ein klarer Favorit ab, vier Tage habt ihr noch Zeit Stimmen für euer Lieblingsthema ab zu geben.

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Bezüglich der Sponsorenfrage kannst du, wenn du magst, dich gern bei mir melden.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina, diese Linkparty kannte ich noch nicht. Hab mich gleich eingetragen als Leserin....mitmachen werde ich dann wahrscheinlich beim nächsten Mal...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.