Mittwoch, 21. August 2013

Und wieder mal...

...mußte ich das Fräulein enttäuschen, da ich nicht für sie genäht habe, sondern für eine andere, junge Dame. Antonia (Farbenmix) als Tunika/Kleid in Größe 110/116, mit der süßen Rosenrot von Janeas World.

Tunika Antonia Farbenmix Gr. 110/116


Das ist ein ganz schöner Unterschied zum Nähen für das Fräulein, denn plötzlich passen Schnittmuster nicht mehr auf die kleinen Reste! Das Kleid kommt mir schon richtig groß vor...

Und nun ab damit, zu Kiddikram von Kristina und Portamis Meitlisache!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Totl süß geworden.
    Ich musste mich am Anfang auch mit den immer größer werdenen Schnittmustern "anfreunden". Manchmal denke ich heute noch, meine Güte, das ist doch viel zu groß. Für die Große muss ich jetzt 116 nähen (da braucht man schon eine ganze Menge Stoff...)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass sie da enttäuscht ist - das ist ganz besonders hübsch geworden. :-)

    Tja, vielleicht solltest du noch eins machen, für DEINE Maus?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich aber auch traurig gewesen - so ein schönes teilchen und dann für jemand anderes ... seufz :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Antonia zucker!!! Da kann ich das kleine Fräulein sehr gut verstehen :) und von klein auf groß zunähen, kenne ich sehr gut *zwinker*

    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruß
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich....Geht mir auch immer so, wenn ich für andere nähe, wirken die Sachen oft riesig ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. .. und das geht so schnell...
    Genieß´Deine Kleine und beknuddelwuddele sie mit rosa und Rüschen !!!
    Dein Kleidchen ist echt süß geworden und 110 ist immer noch klein...
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. O mensch, doch ich weiss wie Du sie wieder happy machst ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft. Da musst du wohl noch mal für deine Maus ran!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr süß! ich frag mich grade wie mir das dann gehen wird, ich habe dieses Gefühl ja jezt schon, denn so wie es aussieht muss ich die nächsten Bodys zumindest in der Länge fast 98 machen?!
    ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß! Da kann ich das Fräulein total verstehen! Ein absoluter Mädchentraum! Meine Große ist ja der 110 sogar schon entwachsen, das ging sooooo schnell!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Süß, ein echter Mädchentraum :-) Da wären meine auch enttäuscht, wenn das nicht für sie wäre...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Das würde meinen Mädels auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.