Dienstag, 20. August 2013

Mal was für Jungs...

... für einen kleinen Jungen, Gr. 104.
Ich hoffe, ich habe den Geschmack des jungen Herrn getroffen.
Es hat Spaß gemacht!

made4boys Raglanshirt

Und weil ich so froh bin, auch mal was für Jungs gemacht zu haben, kann ich endlich was zu MADE4BOYS von der herzallerliebsten Sabine beisteuern.
Und zu den wundervollen Creadienstag- (Anke) und Link-your-Stuff- Partys (Meertje)!

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na, dass sollte dem jungen Herren doch gefallen.
    Ich finds auf jeden Fall schon mal sehr schön und absolut gelungen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also für eine Mädelsmama hast du das Jungsshirt aber erstklassig hingezaubert. :-)

    Für Jungs gehen Feuerwehrmotive doch immer! ;-)

    Mir persönlich gefällt allerdings der Stern auf der Brust am besten - das ist ja sooooo cooool!

    Ich bin mir sicher, der junge Mann wird aus dem Häuschen sein (und seine Mama erst...)!

    Liebe Dienstagsgrüße
    Sabine
    (die sich immer wie bekloppt auf/über deine Kommentare freut)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, da hast Du bestimmt mit ins Schwarze getroffen <3
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super! Der kleine Mann wird sich freuen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch kleine Buben kann man toll benähen... aber wenn sie älter sind, dann mögen sie das gar nimmer... nicht mal Taschen
    Das Shirt wird dem jungen Mann mit GARANTIE gefallen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rot für die Jungs, das Shirt sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. wooow - das gefällt bestimmt - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin davon überzeugt, dass der kleine Mann sich sehr freuen wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

  10. Das ist ja MAN ein cooles Shirt für den kleinen MANN :
    und dann noch mit FeuerwehrMANN ...
    MANN OH MANN , Super !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. also, wäre ich der beschenkte junge herr, mir würds gefallen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd es auch SOFORT nehmen! Tolles Jungsshirt ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. wie cool ist das denn....der kleine mann wird sich mit sicherheit freuen, davon bin ich überzeugt

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh! Dieses Teilung vorne mit Stern - das merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Shirt - so liebevoll gestaltet! Ich mag Rot für Jungs sehr, sehr gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Der kleine Mann wird begeistert sein.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt find ich total klasse!
    Und wenn ein Stern drauf ist sowieso :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Cool - das sieht sehr, sehr toll aus! Gefällt ganz bestimmt super gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Booooooah! Das ist soooo schön! Das wäre auch was für meinen Großen. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombination der Stoffe ist ja klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.