Donnerstag, 29. August 2013

PimpUp-Woche mit Zalando #Teil 4

So, fast fertig. Heute ist der letzte Tag meiner kleinen PimpUp-Woche!
Danke, für eure lieben Worte, das ist sensationell!

Zum heutigen RUMS-Donnerstag (danke liebe Muddi) zeige ich euch nun das am schnellsten gepimmte Teil: die Knotenjacke!

So sah sie vorher aus:


Ich finde die Spitze ganz passend zum Kleid. Gepimpt habe ich die Jacke ganz schnell mit sechs Jersey-Jojos und kleinen Knöpfen. So hält die Spitze auch besser auf der Jacke und kann nicht nach unten fallen... (auf dem Foto hängt die Jacke etwas schief, die Jojos sind auf gleicher Höhe...)

Knotenjacke von Zalando mit Jojos gepimpt


Entschuldigt bitte die Fotos (auch gestern), es ist nicht immer einfach, bei praller Sonne innerhalb von 10 Sec. vor die wackelig aufmontierte Kammera zu stolpern (zu weit weg, zu nah dran, auf dem Weg dorthin...) und relaxt auszusehen, und auch noch die Kleider in Form zu zupfen...

Knotenjacke von Zalando mit Jojos gepimpt

Knotenjacke von Zalando mit Jojos gepimpt


So, das war meine kleine PimpUp-Woche!
Wenn ich mich ranhalte und noch einige Kilos purzeln (bisher bei mickrigen -2,5 Kg... und dann kam der Urlaub....), paßt alles noch viel besser...

Mir hat es viel, viel Spaß gemacht (ich habe mich wie ein Schneekönig über eure wundervollen Kommentare gefreut!!!)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, ganz im Sinne von Pimpinchen: "Bleibt kreativ!"

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Du siehst spitze aus, absolut toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Deine gepimten Teile sehen toll aus. Hatte mich ja schon gefragt, was Du planst, weil sie mir original auch schon gefallen haben. Aber wo Du noch abnehmen willst kann ich nicht sehen?! Hast doch eine tolle Figur *Neid*
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden.
    Sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so schaut sie wirklich vile schöner aus - schickes Outfit :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schlicht und doch sehr edel gepimpt! Steht Dir ganz ausgezeichnet!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Echt jetzt, die Fotos hast du auch noch selbst gemacht?

    Meine Güte, du kleines Multitalent! :-)

    Was das Jäckchen angeht, bin ich echt beeindruckt, mit welch einfachen (sag' ich jetzt frechweg mal, damit meine ich nicht, dass die Jojo-Dinger einfach gemacht sind) Mitteln, man ein Kleidungsstück verändern kann.

    Außerdem steht es dir supergut. :-)

    Glückwunsch zur gelungenen Pimp-Up-Woche - auch wenn ich absolut Zalando-immun bin (wenigstens EINE Sucht, die ich NICHT habe... *g*).

    Ich wünsche dir einen tollen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll gepimpt. Macht jetzt viel mehr her.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht viel schöner aus ;-) sensationell.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee - sieht richtig klasse aus - du bist ein echter 'pimper' :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, schöööööööön,
    das hat was von Vintage...
    Du hättest die Fotos in schwarz/ weiß machen können,
    das hätte auch noch einen Effekt ...
    Sehr klasse ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. na das ist ja eine spitzen idee, das peppt das westerl super auf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich sag nur....PERFEKT....ganz große klasse

    AntwortenLöschen
  13. Wow.....dein Outfit sieht richtig toll aus!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow richtig tolle Idee und sehr schick!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  15. SUPER SUPER SCHÖN... so tolle Sachen hast du in deiner Pimp up Woche gezaubert!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiuiii, da war ich auch sehr gespannt, was du da vor gehabt hast….sieht richtig klasse aus! Da hattest du wieder mal ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Schon vorbei? Schade! Das könnt so weitergehen. Schaut suuuuuper aus.

    AntwortenLöschen
  18. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön romantisch!!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Super schön gepimpt!
    Wann ist die nächste Pimp-Up Woche ;-)
    Vielleicht sollten sie uns allen einfach ein Teilchen sponsern, wäre sicher spannend was dann jeder daraus zaubert!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Supertoll! <3 Spitzenklasse Pimping würde ich sagen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so wundervoll gepimpt,wow,wie schön!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina!
    Deine 3 gepimpten Teilchen sind allesamt *SUPER*!!! Ich hab sehr gerne mitgelesen und war schon immer im voraus gespannt, was du wohl aus deinen gekauften Sachen zaubern wirst :o)
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.