Freitag, 9. August 2013

Freutag #12

Heute freue ich mich wie Bolle darüber, daß mir wieder einmal das Glück hold war...
Bei der lieben Vanessa hatte ich vor einiger Zeit ein Stoffpaket gewonnen. Es kam auch sehr schnell an, aber fand erst gestern seinen Weg in die Wäsche.


Heute morgen habe ich mal überlegt, was ich aus den 3x 25cm nähen könnte und übrig geblieben sind:
  • Röckchen fürs Fräulein
  • oder ein Kissen 
  • oder eine Tasche....
So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, was ich aus den zauberhaften Stoffen mache. Auch wenn es so gar nicht meine Farben sind, finde ich sie wunderschön!

Außerdem bin ich entzückt, daß unser kleiner Kümmerling sich so tapfer bemüht, eine richtige Tomatenpflanze zu werden...


er kann zwar nicht mit den großen Brüdern mithalten,


aber er gibt sein Allerbestes!!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Freude und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martina, die sich auch darauf freut, am Montag das kleine, große Fräulein zum ersten offiziellen Kindergartentag zu begleiten!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind der Hit!!!!! Und dann noch gewonnen :)
    Und deine Tomaten - Hmmm, lecker :) und der kleine macht sich doch auch, hält sich wacker ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber tolle Stöffchen gewonnen!
    Viel Spaß im Kindergarten... :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind Klasse
    > liegen hier auch noch in anderen Farben ;o)))
    Schade das die Tomaten noch nicht reif sind, sonst würde ich mir glatt welche für unser Mittagessen holen...
    Ich bin gespannt was Du daraus zauberst ;O)))
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Stöffchen gewonnen :o)
    Ich würde daraus ne Tasche nähen....Tomaten sehen lecker aus ich hab auch gaaaanz viele müssen so langsam nur mal Rot werden

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn - geldbörsen gehen auch immer :0) und ein kräftigendes go-go-go an deine tomatenpflanze !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu den schönen stöffchen.
    wir haben schon einige tomaten geerntet...lecker.
    dem kleinen fräulein einen schönen start in den neuen lebensabschnitt

    AntwortenLöschen
  7. Ui...da bin ich aber gespannt, was du daraus machst und natürlich wie der erst kiga-tag wird. Zwergin ist letzte Woche von der Krippe in den Kiga gewechselt und fühlt jetzt total groß ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Über dieses Stoffpaket hätte ich mich auch gefreut.
    Na, dann wünsch ich Euch einen schönen Kigastart. Ist ja aufregend!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, die Stoffe sehen nach einer Tasche aus. Bin gespannt, was du denkst und daraus machst.
    Ich Denk am Montag an euch. KiGa wird deiner Kleinen bestimmt gefallen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn! Die Stöffchen sind grossartig! Da kann ja nur was ganz Tolles draus werden!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Gründe zum Freuen!! Die Stoffe sind toll, der Tomatenkümmerling macht sich großartig und der Kindergartentag wird sicherlich KLASSE!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind aber toll! Und total schön geschrieben mit dem kleinen Tomatenkämpfer!
    Ein tolle Ernte gibt ja schon bei den Großen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Stoffe hast du da gewonnen, ich bin richtig neidisch :-), und die Tomaten können sich ja sehen lassen, lässt eine reiche Ernte erahnen. Einfach lecker, richtige Gartentomaten. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Stöffchen! Freue mich schon darauf, zu sehen, was daraus wird!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, ich hoffe ihr hattet einen tollen kindergartentag heute? Ist schon ein grosser Schritt, gäll?
    Ich freu mich schon auf die Bilder deiner Werke!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    und ich bin schon ganz gespannt, was Du aus den schönen Stoffen nähen wirst!

    Ist der erste Tag gut verlaufen und hatte das Fräulein ein schönes "Date"?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.