Freitag, 5. Juli 2013

Waschlappentiere - ich durfte Probenähen...

Eigentlich sind die knuffigen Tierchen viel zu schade um sich nur damit zu waschen.
Die sensationellen Waschhandschuhe, die man aus Silvias Ebook von LiAnDa*sWelt


nähen kann sind so süß!!! Die kamen hier ganz wunderbar an!
Ich habe mich gefreut wie eine Irre, als ich die Anfrage der lieben Silvie im Mailfach fand!
Und dann auch noch der Hammer, dass sie mir ein komplettes Nähpaket für meine Eule dazu geschickt hat... liebe Silvie, da bist großartig!


Wascheule Lucy



Das Fräulein knuddelt gerne erstmal eine Runde, bevor es daran geht den Mund abzuwischen! Zur Begrüßung der Tiere gibt es ein Küßchen und verabschiedet werden sie mit Winke-Winke und "Tschühüüüüs!"
Und weil es so schön war, gab es aus Handtüchern noch Sally Sardine dazu. 


Es werden garantiert noch viel mehr der kleinen Kerlchen aus dem klasse Ebook entstehen. Das Ebook ist wunderbar bebildert und sehr verständlich geschrieben!

Schaut doch auch mal bei der wundervollen Sabine vorbei, sie hat eine wahre Flut an herrlichsten Beispielen (teilweise auch noch für einen guten Zweck) genäht.

Vielen Dank an die herzallerliebste Silvie, dass ich zum ersten Mal Probenähen durfte!

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Auch dir ein *Herzliches Dankeschön* fürs Nähen, den lieben Post, etc.
    Deine zwei Tierchen sind sooo süß!!!
    Es war MIR ein Vergnügen, dass du dabei warst!!

    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden. Da werden die Kids bestimmt gerne zum Dreckspatz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich. Sowas brauchen wir auch!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg mich nicht mehr…..IST DAS SÜSS!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. gott sind die süüüüß. da wird sich bestimmt jedes kind mit freude waschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die sind ja wirklich toll!
    Da hast du aber wirklich was kleines feines und schönes Probenähen dürfen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Na, die sind aber süß!
    Mal schauen, wann sie hier einziehen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich :)))))

    Da macht Waschen ganz bestimmt noch viel mehr Spaß, ja, das glaube ich, hihi.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich!

    Obwohl ich ja eine absolute Eulenliebhaberin bin, muss ich ja zugeben, dass ich den Fisch TOTAL klasse finde. Mit dem würde ich sogar noch baden gehen *gg*

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse. Tolle Idee!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Teile!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Oahr! wie schnupsig! ♥♡♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super geworden!
    Ich mag den Fisch!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.