Freitag, 5. Juli 2013

Freutag #07

Heute gibt es sagenhaft viele Gründe um mich zu freuen. So ein schöner Freutag bisher...

Erstmal freue ich mich darüber, dass ich nun endlich auch ein buntes Nadelkissen habe. Mein neugestaltetes Nähreich (darüber freue ich mich immer noch) hat nun etwas bunte Deko verdient (MEIN Zimmer, da hat der Liebste nichts zu sagen...na, ja... nicht sooo viel ;-)

Ich hatte schon öfters diese süßen Kürbiskissen gesehen und mich gestern einfach mal drangesetzt. Es ist aber noch nicht perfekt und ein zweites wird folgen. Ich weiß ja nun, wo die Fehler passiert sind.
Zudem habe ich auch (noch) keine besonders dekorativen Nadeln. Also kommen in dieses Kissen wohl erstmal die dickeren Näh- und Stopfnadeln rein, so haben die auch ein nettes Plätzchen.


Gestern habe ich mich übrigens sehr über eure Kommentare zu meinem  absoluten Fehlgriff in den Kleiderschrank gefreut... boah... die Bilder würde ich am liebsten wieder löschen... aber: zu Fehlern sollte man stehen! Außerdem konnte ich mich dadurch darüber freuen, dass mir der Rock anders kombiniert besser gefiel...und ich wieder mal aus Fehlern lernen konnte.

Dann hatte nicht nur ich, sondern auch das Fräulein Grund zur Freude... endlich werden die ersten süßen Kirschen reif und alle ohne Wurm! Wenn uns nun die Vögel etwas übrig lassen (bis die Kirschen alle schwarz/rot sind) und sich an meine Anweisungen halten (wir pflücken die unteren, die Flieger dürfen oben essen...) dann wird das eine schöne Ernte.


Ganz besonders haben wir uns dann darüber gefreut, daß heute Vormittag zusammen mit dem Fräulein ein Waschlappenmonster aus preiswerten Handtüchern enstanden ist (siehe vorherigen Post) und ich mich genau an die Farbwünsche des Fräuleins gehalten habe (vorne orange, hinten rot) und dieses Monster schwuppdiwupp jede Menge Kirschsaft von Gesicht des Fräuleins abschlecken durfte.



Nun kommt auch noch so ab und zu die Sonne durch und ich freue mich auf den (vorhergesagten) komplett sonnigen Grill-und Planschbecken-Sonntag, da haben der Liebste und ich Hochzeitstag!

Ganz liebe Grüße
und habt einen wundervollen Tag mit viel Freude
Martina

Kommentare:

  1. das sind aber auch alles freugründe :0) das schleckmonster sieht nüdlich aus! wünsche euch einen schöööönen hochzeitstag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Menge supertoller Freu-Gründe! Und bei den Kirschen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Bei uns dauert's leider noch. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. das nadelkissen ist der hit!

    ich wünsche dir ein sonniges wochenende mit fröhlichem hochzeitstag

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    mir gefällt dein Nadelkissen, da hast du ein "süßes" Stöffchen ausgesucht.

    Nadeln.. tja, das Problem hatte ich auch. Dann habe ich mir sehr hübsche Herznadeln bestellt und so gut versteckt, dass ich sie nicht mehr finde... *hmpf*

    Ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag und noch viele, viele Freutage zusammen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na, an Gründen zum Freuen mangelt es ja nicht. Schön, so soll das sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Nadelkissen!
    Und das Waschlappenmonster wäre definitiv auch was für uns. *g* Das hätte hier ordentlich was zu tun. *kicher*
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen phantastisch sonnigen Hochzeitstag!
    Alles Liebe
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. So eine Nadelkissen wollte ich auch mal angehen. Deins sieht toll aus.
    Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch beiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja viele schöne Freutag-Gründe! Das Nadelkissen hab ich auch schon lange im Sinn. Deins gefällt mir sehr gut! Die Waschlappentiere sind auch genial und Kirschen sowieso ;o)
    Euch einen schönen Hochzeitstag!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nadelkisslein ist wunderschön geworden!!! Das steht bei mir auch schon lange auf der Liste, aber es kommt immer etwas dazwischen. Fräuleins Monsterlappen ist ebenfalls wunderschön, da werden wohl noch ein paar Waschlappentierchen folgen :)

    Ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen, sonnigen Hochzeitstag!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh Martina,
    ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!
    Geniess ihn mit deinen Liebsten :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.