Montag, 15. Juli 2013

My Kid wears...

Heute trägt das Fräulein eine Kombi aus dem letzten Jahr (Stoffe vom Stoffmarkt). Die Grannys hatte ich einfach mal zur Probe gehäkelt und dann wurde daraus eine Passe für ein einfaches, bequemes Kleidchen.
Dazu gabe es passende Leggins und aus dem Rest des Punkestoffs ein Shirt mit Glitzerschmetterlingen.





Fräulein trägt die Kombi sehr gerne (eigentlich das Kleid ohne das Shirt, aber es ist heute nicht warm genug dafür...) aber wir Beide sind heute so müde (Warum? Keine Ahnung!), daß sie nicht raus wollte um Fotos zu machen und nur auf dem Tisch liegen wollte... na ja, es gibt dann doch noch einige Bilder, aber es wurde auf der Lippe genuckelt und die Haare gezwirbelt...müde eben.

Was andere (hoffentlich wachere) Kinder heute so tragen, seht ihr bei Julia (Rohmilch).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wow, die Grannys sind ja traumhaft schön,
    sehr hübsche Kombi:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben hast du da kombiniert! Ich mag dunkles Rot mit Mint-Türkis sehr gerne...Den kleingemusterten Jersey hatte ich vorhin beim Aufräumen in meinem Regal auch wieder in der Hand ;-)
    Komisch, eure Müdigkeit! Die hatte ich gestern, nachdem ich in der Mittagshitze Terrasse & Wintergarten aufgeräumt habe.....
    Heute habe ich einen ( leichten ) Aktivitätsschub... ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht das süüüß aus. tolle idee mit den grannys

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Kombi. Die Grannys sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolles Trio.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wirklich schöne Kombis....
    aber die Grannys am Kleid sind soooo toll - ein richtiger Hingucker!
    aber auch die Schmetterlinge sind wunderbar!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombi! Vor allem mit den Grannys, eine gute Idee :-)
    Hast mich mal wieder ein wenig inspiriert ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich häkel dann mal ein wenig... und dann kommt so eine hübsche Passe raus... Marina dachte du kannst mich nicht mehr überraschen mit deinen Fähigkeiten, doch es gelingt dir immer wieder...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sind ja superschöne Sachen!!! Bin ganz hin und weg!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Vor allem diese Häkelpasse....
    Und wie du malen kannst!!! Einfach toll sind die Bilder geworden.
    Ich habe früher auch öfter den Pinsel geschwungen (siehe Blog), aber in letzter Zeit kann ich mich dazu kaum aufraffen. Die Nähmaschinen rufen zu laut ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Kombi. Die Häckelidee finde ich ja toll!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo toll aus; was du alles machst... nähen, häkeln, malen...usw... du Naturtalent :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das Häkeloberteil... tolle Idee! Farblich find ichs sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Häkeloberteil ist ja der Wahnsinn! Sieht klasse aus deine Kombi! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Sieht toll aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus. Die Kombination mit dem Häkeloberteil und dem Rest ist einfach klasse!
    Meine Kids waren gestern auch richtig müde. Liegt hier in Bayern vielleicht grade am Wetter, über das ich überhaupt nicht meckern will!! ;-)
    Ich wünsche euch eine ausgeschlafene Restwoche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    die Kombination, mit dem Häkeloberteil sieht so klasse aus...da ist doch jedes Mädel begeistert....
    ich denke mir, es wird bestimmt sehr gerne getragen, oder?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleidchen und die ganze Kombination sieht ja zu schön aus, süß finde ich das Häkeloberteil

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja absolut spitze aus, liebe martina! sag mal, sowas von hippie- find ich total genial :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.