Freitag, 12. Juli 2013

Freutag #08

... schon wieder Freitag? Das ging aber schnell!!!
Diese Woche habe ich mich dauergefreut, zwei superliebe Mädels wissen warum! Geheimmmmmm! Psssst!!!
Das gibt mir auch gleich wieder einen neuen Grund zu malen, da freue ich mich sehr drauf, am Wochenende wird der Pinsel geschwungen!

Ansonsten freue ich mich heute, dass ich dem Wunsch des Fräuleins so gerne nachgeben konnte. Sie wollte im Nähzimmer spielen... wie schön, so konnte ich ganz happy etwas zuschneiden und ein bißchen nähen (bitte wieder mehr Sonne, dann muß ich nicht so lange darüber grübeln ob Lang- oder Kurzarm...). Dem Fräulein gefiel das erste Ergebnis so sehr, dass sie mir die Reste von Tisch riß und auf Dauerschleife ging: "Maaaami, ich auch!" Ich habe zugestimmt und somit war (ist demnächst) auch Fräulein happy.

Happy am Freutag

Als die Sonne versuchsweise mal das Näschen rausgestreckt hat, bin ich raus in den Garten und habe mich darüber gefreut, daß es in einem Topf so richtig scharf zur Sache geht!



Ansonsten freue ich mich einfach darüber, daß es uns gut geht, daß ihr immer so liebe Kommentare schreibt und natürlich, daß bald Wochenende ist!!!!

Ich wünsche euch einen Tag voller Freude!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie spannend, das lässt ja Raum für Vermutungen ;)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was du da so zugeschnitten hast :o) Sieht nach Kleid aus.
    Das Bild von deiner, ich vermute mal, Pepperoni sieht echt super aus!!

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Happy Stoffe! Davon habe ich auch noch ein paar in meinem Schrank liegen. Ein Rock für mich und Kleidchen für meine Nichte sind schon daraus geworden. Die Peperoni siht ja wirklich schon gut aus! Die ist bestimmt schön scharf! :)
    Ein schönes Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja wirklich fein, wenn die Kleine ausgerechnet im Nähzimmer spielen wollte... ich nehme mal an, sie musste nicht lang betteln ;-) ... Bin schon sehr gespannt auf Bild und Kleid... wird beides sicher wieder toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wuensche ich dir auch ein freudiges we! Lg aus den Bergen. Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hi , liebe Martina,
    Ja, die Happy - Stoffe konnte ich links liegen lassen, bis es die jetzt in Jersey gab ....
    Furchtbar: Meine Stoffkisten quellen doch schon...
    Ich bin sooooo gespannt, was die Musketanten so zustande bringen ....
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    von der, die morgen auf Tour ist ...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Sind das Chillischoten?
    Daran versuchen wir uns auch grade...auf der Fensterbank :o)
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich dir!
    Dine

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui! DU machst es aber spannend! *hibbel*
    Ich bin schon auf die Bilder gespannt. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. ui, das sieht ja schon schön scharf aus ;-)
    auch dir ein schönes wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem vollkommen gelungenen Tag - ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh na da bin ich ja gespannt, was da schönes entsteht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass es den Freutag gibt.
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. tolles Foto von einer ganz *scharfen*

    gespannte Grüße *auf das was wird* schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina und ich freue mich, dass ich wenn auch spät noch bei dir und deinem Freutagpost vorbeischauen konnte... tolle Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.