Mittwoch, 3. Juli 2013

MMI #15- Mittwochs mag ich...

Jeden Mittwoch sammelt die liebe Vanessa aus dem nahegelegenen Köln, was man am Mittwoch so mag!

Heute mag ich, dass mein Nähzimmer dank Regalen nun endlich aufgeräumt ist und ich nicht mehr im Chaos arbeiten muss. Dass ich die Tischplatte nun wieder sehe, hat auch Vorteile... das Zimmer ist zwar nicht schön oder stylisch... aber endlich praktisch! Und Fräulein hat nun auch einen viel besseren Überblick, was sie als nächstes ausräumt...
An die Wände des alten Hauses kann ich leider nichts montieren, aber für eine Wimpelkette an der Wand hinter dem Tisch (notfalls an die Regale gepinnt) wird es wohl reichen... so kommt ein Projekt zum anderen...



...und das Beste am heutigen Mittwoch ist: Ich habe mit dem Windradkleidchen des Fräuleins die Juni-Stickfreebie-Chalenge bei der lieben Kirsten gewonnen!!! Ist das zu fassen? Vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! Ich freue mich wie bekloppt!

Und sensationell ist auch, dass ich als Preis nun die genialen Doodles reloadet mein eigen nennen darf... hach, schön!

Somit ist der heutige Mittwoch also schon mal ein Vorgeschmack auf Frei... Freutag!

So, nun auf, auf, das Haus muss geputzt werden... aber mit einem freudigen Lächeln, geht das direkt viel besser!

Liebe Grüße
die glückliche Martina

Kommentare:

  1. Da hab ich während meiner Abwesenheit wohl ne ganze Menge verpasst ;-)
    Gratuliere zu allen schönen Neuerungen!
    astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus dein Nähzimmer. So aufgeräumt. Bei mir würde das ja nicht sooo lange anhalten ;-)
    Und Glückwunsch zum Gewinn der Freebie-Challange!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner gewonnen Challenge; das Kleidchen ist aber auch zu SCHÖN :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast absolut verdient gewonnen. In deinem Zimmer sieht es aber sehr ordentlich aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na, meinen Glückwunsch!
    Man und so ein aufgeräumtes Nähzimmer hätte ich auch mal gerne wieder... Sieht klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    ja, ist denn schon wieder Freutag?
    ;-)
    Na, Herzlichen Glückwunsch !!!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. SEHR schön! Und, was ich ganz wichtig finde: DEIN EIGENES REICH!! Was für ein Luxus!!!
    Und dein Gewinn... mal wieder... oder wie war das *zwinker*, du Glücksschweinchen 1/2??!! Ich gratuliere dir - dein Kleid ist ja auch wirklich toll geworden!!
    Tu mir den Gefallen und zeig deine Dosen im Regal mal größer, BÜÜÜTTE!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, herzlichen glückwunsch...zum gewinn und auch zu deinem ordentlichen zimmer. das kleid ist ja auch zuckersüüüüß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Kleid ist aber auch toll geworden!

    ...und immerhin hast Du ein Nähzimmer (da spricht mein purer Neid)! Ich veranstalte das Chaos immer im Wohnzimmer, was mich ebenso schnell wieder nervt, auch wenn mein Mann das mittlerweile extrem gelassen nimmt. Aber so ein eigenes Zimmer wäre ein Traum! Und Deine Ordnung dazu erst recht :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn...das Kleid schaut aber auch klasse aus.
    Dein Nähzimmer gefällt mir auch...ich müsste auch mal wieder Ordnung schaffen, das fällt mir bei dem Anblick gerade ein ;o)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast verdient gewonnen, hab dir auch meine Stimme gegeben :) Und huch hast du ein ordentliches Nähzimmer, von meinem wird es nienmals nie ein Foto geben... LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Da entstehen also all deine wunderbaren Sachen! :-)

    Danke fürs Zeigen und fürs Verlinken bei meiner kleinen Arbeitsreich-Sammlung, der Machtzentrale!

    Ich freue mich riesig und kann mir jetzt immer vorstellen, wo du morgens sitzt, wenn deine Süße im Kindergarten verschwunden ist... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich schaue gerade in den vielen tollen Machtzentralen vorbei.... super, dass Du nun so viel Stauraum in den Regalen hast! Das fehlt mir manchmal. In die Dachschrägen passen bei mir leider keine richtig großen Regale.
    Ich lass Euch auch reinschauen, in die "Machtzentrale".
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.