Mittwoch, 3. Juli 2013

Für die allerliebste Sabine...

... pimp your Dosen...
(ich werde aber demnächst nur noch die innen weiß beschichteten nehmen...)

Washi Tape


Zufrieden, du 1/2 Glücksschweinchen? ;-))))

Liebe Grüße
die andere Hälfte

Kommentare:

  1. Sehr dekorativ und sooo aufgeräumt. Ich glaub, ich muss langsam auch mal ein bisschen Ordnung schaffen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind ja klasse! Ich glaube, heute gibt es noch schnell was aus der Dose….mag auch so was machen! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja süss aus - schöne idee!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    für diese hübschen Dosen würde ich jetzt auch gerne Sabine heißen...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kein Neid, liebe Jeanette, Martina zeigt mir die Dosen nur... was heißt "nur"?... ich freu mich riesig, dass sie sich für mich die Mühe gemacht hat!! Sie sind echt sehenswert, nicht wahr??!! Wie wär's? Machen wir uns auch so schöne??? Und dann posten wir sie alle zusammen??? Was für eine Idee... und eine Linksammlung brauchen wir noch... "Zeigt her eure Dosen..."... (als wenn wir sonst nichts zu tun hätten, gell??!!)
      Ganz liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  5. die sehen ja klasse aus!!! hilfe, ich brauch dosenfutter.
    ist das nur ein streifen oder haben die auch einen boden?

    AntwortenLöschen
  6. *LACH* JAAAAAAAAAAAA, zufrieden!!! Herzlichen Dank!!! Und weißt du was?? Ich finde diese Dosen WESENTLICH schöner und liebervoller und aufwändiger und einmaliger gemacht als meine... die sind wirklich SPITZE!!!!! Und superpraktisch ist so etwas, nicht wahr??? Und gleichzeitig eine tolle Deko und ein Ehrenplätzchen für die letzten Reste der Lieblingsstöffchen!!
    Hach, ich seh schon, halb Bloggerländle geht jetzt Dosenfutter kaufen... aber nur weiß beschichtet... da fällt mir nur der Grünkohl vom Bauernwagen hier ein... frag mich wirklich, was bei dir drin war... verrät's du's??
    GGGGLG und ein wirklich ganz großes, freudiges Dankeschön, ich freu mich riesig, dass du sie gezeigt hast!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr schön :)
    Ich liebe es, wenn Dinge so simpel sind und dann soooo toll aussehen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde auch diese Dosen sensationell.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Martina,

    deine Dosen sehen KLASSE aus !!!
    Ich muss mal schauen, ob wir hier irgendwo noch ein paar Dosen haben :)

    Übrigens finde ich dein Nähzimmer toll. Du hast so schön viel Platz.

    sonnige Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.