Mittwoch, 10. Juli 2013

Mittwochs mag ich...

Heute mag ich, daß mich diese Anblicke...





... über diesen hinweg trösten! Elendes Miftvieh...



Was andere heute so mögen, sammelt die liebe Vanessa hier!

Sonnige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Schön, dass es auch was Tröstliches gibt... Sieht toll aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    falls es Dich tröstet: bei uns sehen alle Blumen so aus wie auf Deinem letzten Bild, da ich so gar keinen grünen Daumen habe!
    Aber die ersten Fotos sind wirklich toll!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön deine blumen. und ja, die kleinen fresser. ist immer ärgerlich!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diese Mitbewohner des Gartens haben auch schon meine schönen neuen blauen Salvien traktiert. Klitzeklein sind sie und richten so viel Schaden an... Morgen hol ich mein Schneckenkorn aus dem Keller...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach Herrje...was hat den da geknabbert...Schnecken???? hoffe du bekommst das in den Griff.Leg dich mal auf die Lauer.
    Wunderschöne Blumen.....

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schnecken grrrrrrr, hab da grad eine Privatfehde laufen....

    Schön sind sie, deine Blüten!

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten drei Bilder sind sehr schön geworden, glücklicherweise haben wir bisher wenig Schnecken. Wahrscheinlich mampft sie unser Igel alle weg.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.