Dienstag, 9. Juli 2013

Gemischtes...

Ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch
SOWAS VON DANKE SAGEN!!!!!!
Ich bin völlig überwältigt von den lieben Kommentaren zu den Marinekleidern...
Und DANKE für eure Unterstützung, zum Glück ist ja alles wieder gut, beide Blogs sind da!

Dann habe ich noch eine Frage an die Allwissenden-Blogger:
Weiß jemand wo ich Nylon-Chiffon für so einen Rock bekomme? Die Bezugsquelle im Original liefert leider, leider nur in die USA und Kanada... bisher habe ich noch nichts vergleichbares gefunden!

Und zu guter Letzt, zeige ich euch was passiert, wenn mich urplötzlich wieder die Lust am Pinselschwingen überkommt... danach habe ich wieder Jahre lang anderes zu tun... aber wir können gepflegt Schäfchen im Schlafzimmer zählen! Das packe ich nun in den großartigen Creadienstag... Fräulein schreit schon, also schaue ich später nach euren Kunstwerken...




Acrylfarbe


Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow, die sind wundervoll!!!
    Acryl oder Öl?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja des Wahnsinns. Die Bilder sind der absolute Oberhammer! Boah! Verkaufst Du auch?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Och jo. Du kannst auch noch so schön malen? Das geht jetzt aber ein bißchen zu weit *hmpf* Ohje! da spricht wieder der alte Neidhammel aus mir! Moment, den muss ich erstmal zum Schweigen bringen *kloppdengelschepper* So, jetzt aber: Tolle Bilder hast du gemalt! Man meint fast, man könnte die Schafe streicheln.
    Ganz liebe Grüße und einen ebenso schönen Sommertag!

    AntwortenLöschen
  4. woooooow - sowas kannst du auch ??? die sind ja toll !!! hammer !!!
    lg von der beeindruckten numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, kannst Du toll malen!
    Der Wolf hat es mir besonders angetan, soooo schön!

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaaahhh, so wunderschöne Bilder hast du da gezeichnet; ich bin total begeistert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für ein Talent.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du selbst gemalt?

    Ich bin platt, wie g**l ist das denn?

    Da würde ich gerne mal das Gesamtwerk, sprich das komplette Zimmer, sehen.

    Toll, was du alles kannst!

    Staunende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Neee, ne???!!!... oder doch???? VON DIR gemalt??? - *Kinnladefallrunter*... ich fasse es nicht - großartig, liebe Martina, GROSSARTIG!!!
    Und jetzt geh ich noch das Marinekleid bestaunen, denn angezogen kenn ich es noch gar nicht...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. MähMäh,
    das letzte Schaf schaut mich so direkt an:
    Was will es denn bloß sagen?
    Dass Martina gut zeichnen kann ?
    MähMäh, der wird es doch doch nicht wagen !
    Mäh, Mäh, Der Wolf ist nebenan !!!
    Liebes Schaf, ich werd´s ihr sagen,
    Der Wolf kommt nicht zu Euch Schafen ins Zimmer,
    Nein, du wanderst nicht in Wolfis Magen,
    das macht Martina nie und nimmer !


    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    die sehen ja super aus!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    erst mal zu den Bildern, einfach schön und so lebendig echt. Hoffen wir das der Wolf die Schäfchen nicht aus dem Schlafzimmer stiehlt :-)

    Zur Stoff Frage, Ikea hatte mal so Stoff zumindest sieht er so dünn und luftig aus wie der auf dem Bild. Bin mir nur nicht sicher welche Farben Ikea inzwischen anbietet.
    Vielleicht guggst einfach mal hier nach:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20110286/

    SARITA Meterware ist das.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Du bist ja vielseitig! Wunderwunderschön! Das zweite und das dritte Bild gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind toll!!!!! Mit was hast du sie gemalt? Ich bekomm das Fell von nem Hund/Wolf nicht so gut hin. Das sieht richtig echt aus :)
    Bin begeistert.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Na, dass sind aber geniale Schäfchen zum Zählen! Meine Herren! Da hast du ja bei der Talentvergabe im richtigen Moment "hier" gerufen. Die sehen toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Also dich überkommt einfach so das Pinselschwingen und dann machst du gleich eine so tolle Bildergalerie... ich bin überwältigt.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sommer-Mama-Kleid. Wow, das ist ja echt wahnsinnig. Bestimmt dreht sich alles nach euch beiden um;-))
    Und die Bilder sind ein Traum. Mir fehlen da ja etwas die Hörner;-) ( bei unserer Rasse tragen auch die weiblichen Schafe Hörner...) aber sonst, einfach perfekt!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Mein sieht einfach dass du durch und durch eine künstlerische Ader hast!
    Wirklich sehr schöne Bilder :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche die ganze Zeit meine Kinnlade wieder nach oben zu bekommen...sie fällt immer wieder runter. Die Bilder sind supertoll! Der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Haha... wie jetzt - das letzte ist das Schaf im Wolfspelz??? Die sind supertoll geworden - ich bin ganz neidisch. LG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, wunderbare Bilder hast du da gezaubert! ...aber Schäfchen zählen mit Wolf im Hintergrund, ob das funktioniert?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. die sind da der hammer, liebe martina! geniale bilder, gerade fürs schlafzimmer find ich die perfekt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur WUNDERSCHÖN! LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.