Montag, 8. Juli 2013

my kid wears... brooklyn-top...

So, jetzt habe ich auch endlich mal fotografiert, was mein Schätzchen am Montag so trägt...
Auf Grund der Temperaturen, trug das Fräulein schon morgens ein luftiges Brooklyn-Top und Shorty (beides Farbenmix).

Brookly Top und Shorty , Schnitte von farbenmix

Brookly Top und Shorty , Schnitte von farbenmix


Nach getaner Arbeit, wurde die Shorty aber gegen ein süßes, klitzekleines Schwimmhöschen eingetauscht... wir üben Windelfrei!
Hier sende ich euch noch ein wenig Abkühlung...

 
... und was andere Schnuckelchen so tragen, seht ihr hier bei Julia!

Schön das das Fräulein Spaß hatte, ich hatte weniger Spaß...
...mein Freutags-Blog ist weg... schniieeef...
Wegen verdächtiger Kontoaktivitäten kam ich heute morgen nach dem Sommer-Mama-Sew-Along-Post nicht mehr an meine Blogs...!!!!!! Nach dem Einsetzen eines von G**gle gesendeten Codes, war zum großen Glück mein Knuddelwuddels-Blog wieder da! Aber halt leider nur der...
In einem Forum habe ich dann gelesen, dass es gut sein kann, dass der Freutag-Blog nach Prüfung wieder da ist, heute Abend, oder etwas später...
Drückt mir bitte die Daumen, dass es wirklich so kommt!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wie weg??? einfach so??? was für ein horror!
    wir drücken hier ganz feste die daumen, dass sich das schnell klärt und alles beim alten ist!

    sonnige daumendrückende grüße
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird! Hab davon schon mehrmals in letzter Zeit gehört und bisher gabs immer ein happy end!
    Das Outfit der kleinen Maus ist zuckersüß!
    Danke für die Abkühlung :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. hi du,
    die sachen deiner tochter sehen putzig aus - genau richtig für dieses wetter!!!
    mein blog war gestern morgen auch gesperrt, wg der verdächtigen aktivitäten. was immer das auch heißen soll. wurde auch erst wieder durch eine google-kenn.nr wieder freigeschaltet.... merkwürdig....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Outfit und toi toi für die Umstellungszeit ohne Windeln:))

    Ui ui ui.. das muss ein Schock gewesen sein!:( Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Blog wieder zurück kriegst!

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch schon mal! Keine Panik, nach ein paar Stunden war bei mir alles wieder ok. Ich hatte da zwar nen Virenscan gemacht, weil Google meinte, ich könnte einen Virus oder so was aufm Rechner haben, aber da wurde nix gefunden. Im Zweifelsfall Rechner noch mal ausschalten und neu hochfahren, das könnt auch schon helfen...

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst mal: DANKE für die Abkühlung! Kann ich gebrauchen, hier im Büro ... Dein Fräulein sieht so schön sommerfrisch aus, toll.

    Weniger toll ist natürlich die Sache mit dem Freutag-Blog. Gibt es doch nicht! Ich halte alle Daumen, dass er wieder aufgeschaltet wird ...

    Sonnengrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. OH nein was es nicht alles gibt!
    Ich drück die Daumen!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    auch wenn es unerfreulich ist - es gibt schlimmeres! Deine kleine süße Maus sieht total zufrieden und glücklich aus!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit!!
    Ich hatte das Blog-ist-gelöscht-Problem auch letzte Woche und habe fast einen Herzkasper bekommen, weil ich natürlich zuerst die google-ruft-dich-an-Seite weggeklickt hatte ...
    Nachdem ich den Anweisungen gefolgt bin, funktionierte alles wieder prima.
    Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, wie sehr mir mein Blog ans Herz gewachsen ist!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit!!
    Ich hatte das Blog-ist-gelöscht-Problem auch letzte Woche und habe fast einen Herzkasper bekommen, weil ich natürlich zuerst die google-ruft-dich-an-Seite weggeklickt hatte ...
    Nachdem ich den Anweisungen gefolgt bin, funktionierte alles wieder prima.
    Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, wie sehr mir mein Blog ans Herz gewachsen ist!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Martina,
    also, Google Inc. ist doch aus Amerika...
    Vielleicht prüft Obama jetzt ja auch Dich?
    ;-)
    Also, Mr. President:
    " Martina hat einige Freutag - Fans, die den Blog auf der Stelle wiederhaben wollen ! "
    Vielleicht hilft´s ja ...?...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe, das klingt ja schrecklich! *angst* Nach dem Polizeivirus bestimmt der nächste Mist, der mir passieren wird. :-( Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder klappt bei dir!
    Deine Maus sieht jedenfalls zuckersüß aus in ihrem Heißer-Tag-Outfit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Weg? Einfach so?? *heul* Ich drücke dir und uns Freu-tag Fans, dass der Blog wieder auftaucht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Weg?? Wie kann der Freutag weg sein? Einfach so? Ohje, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht. Ich freue mich doch schon die ganze Woche aufs freuen bei Dir...

    Deine Kleine ist übrigens total süß und sie trägt tolle Sachen! Die Abkühlung ist wirklich erfrischend fotografiert.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  15. zuerst mal zum outfit: seeehr lieb!
    nun zum blog: genau das hatte ich unlängst auch, auch mit code alles wieder ok (ich seh den freutag blog wieder) und auch mir ist das herz in die hose gerutscht, hab von mehreren jetzt schon gehört, dass sie das auch hatten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ach haje, das ist wirklich ärgerlich!!! Aber ich hab bei bloggers öfter Schwierigkeiten und er möchte mir oft die blogs nicht zeigen. Ich denke das dein toller Freutag-Blog wieder auftaucht und ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!!!

    Übrigens sieht das kleine Fräulein ganz toll aus mit ihrem Montags-Outfit! Deine Abkühlung war SUPER - DANKESCHÖN :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt der knaller und so kreativ, gibt es was dass du nicht kannst? Schöne tage noch

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.