Freitag, 26. Juli 2013

Freutag #10

Der Freutag ist zweistellig! Ich freue mich so über eure rege Teilnahme!

Und ich freue mich wie Bolle über meine neuen, gewonnenen, wunderschönen Herznadeln!!! Die sind gestern angekommen und es war auch noch ein Stück zauberhaftes Webband dabei! Danke, danke, liebe Nette ich bin völlig begeistert!

Herznadeln Snaply

Da musste natürlich gleich ein neues Nadelkissen dazu! Dabei habe ich eben wieder mal etwas gelernt: Stoffreste und Ovi-Abschnitte eignen sich so gar nicht als Füllung eines Nadelkissens!!! Viel zu kompakt und schwer...
Aber nun ist es halt so... also werde ich mir, wenn ich irgendwann mal wieder Füllwatte habe, noch eines machen müssen, dann aber hoffentlich ein 100% richtiges. Trotzdem freue ich mich über das Glücks-Kleeblatt-Kissen.




Ein wahrer Grund zur Freude sind auch eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen RUMS-Rock! Ihr seid wunderbar!!! Ich habe mich über jeden Kommentar unglaublich gefreut und bin des öfteren errötet!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag mit viel Freude!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall das edelste Nadelkissen, das ich je gesehen habe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn das kein Grund zur Freude ist!!!
    Wünsche Euch ein tolles WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Kleeblatt mit Herzen !!!
    Wie schön !!!
    Einen wunderschönen Freutag wünsche ich Dir !!!
    Alle lieben Grüße, liebe Martina
    Deine Musketante Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, so ein herziger Gewinn!

    Ich find Dein Nadelkissen super, richtig schön edel. Und Dein Rock von gestern....ein TRAUM!

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da freu ich mich doch direkt für dich mit! :D
    Dein Kleeblatt sieht soooo süß aus!! Find ich klasse! Zum füllen nehme ich meist die Kissen vom Möbelschweden...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn!!! Und dein KLEBLATT- Kissen sieht fantastisch aus!!! Da sind deine tollen Herznadeln bestens aufgehoben.
    Übrigens sieht dein RUMS Rock ebenso KLASSE aus!!! Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Meine herzallerliebste Lebensgefahr meinte eben mit Blick auf dein Nadelkissen:

    DAS ist selbstgemacht... Wahnsinn! ;-)
    und DAS ist nun wirklich ein Kompliment! *g*

    Da kann ich nicht mithalten und bemerke deshalb nur, dass ich mir diese tollen Nadeln auch bestellt habe, sie dann leider verschusselt habe und gerade (Freutag!!!) wiedergefunden habe und deshalb wird mein erstes Urlaubsprojekt auch ein Nadelkissen werden. (Allerdings bestimmt kein so ein vornehmes Dämchen wie deins...).

    Schönes Wochenende
    Sabine

    P.S. Danke für den Tipp, ich bleibe dann mal bei meiner Füllwatte. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann! Mein Smarphone hat schon die Kommentarfunktion bei Dir verweigert und jetzt schmeist mich mein Laptop auch noch dauernd aus dem Internet....

    Ich möchte Dir schon seit Stunden sagen, dass Deine Nadelkissen sehr schön und edel geworden sind. Auch die Nadeln sind total süß!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man doch gleich Lust was abzustecken ;)
    Sehr schön!!!
    Und dein Rock gestern war wirklich einfach toll! Da hast du dir jeden lieben Kommentar redlich verdient!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Nadelkissen sieht richtig elegant aus - sehr edel!!! Wie gut, dass Du die Nadeln gewonnen hast und unbedingt ein Nadelkissen wolltest *grins*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja ein schönes Nadelkissen geworden! Und die tollen Herzchen-Nadeln sind ja auch Zucker! :)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, dein Nadelkissen ist ganz ganz toll geworden. Genau das richtige Zuhause für die süßen Herznadeln.

    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße rüber aus Kölle ins Kölner Umland! Komme jetzt öfter hier vorbei, denn hier bei dir gefällt es mir richtig gut!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  13. :)
    Von solchen Nadeln träum ich auch! Bin aber zu geizig... hab ja meine bunte Mischung... Das gnubbelige Kissen gibts hier auch- hatte mal in einem Wahn gleich acht davon genäht, kann man auch prima als Deko verwenden!

    Viel liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Nadelkissen...ich fülle meistens "obenrum mit Füllwatte, untenrum mit Füllwatte und zwischendrin mit Abschnitten, und Stoffresten...Wobei mein Nadelkissen im Moment...ähm räusper... ich hab eine Tasse mit einem starken Magnet drin liegen und werf einfach rein ;-) LG

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass es mit der Füllung nicht so geklappt hat, ich durfte die Erfahrung auch schon machen (konnte die Füllung aber noch entfernen). Optisch ist Dein Nadelkissen auf jeden Fall total schön geworden, irgendwann will ich mir auch mal so eins machen :-)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.