Freitag, 19. Juli 2013

Freutag #09

Heute ist ein ganz besonderer Freutag für mich!
Wir haben so wundervollen, lieben Besuch hier (Neffen und Nichte), die einige Ferientage bei uns verbringen. Die drei sind teilweise schon erwachsen und ich freue mich so sehr, dass sich unsere bekloppte Familie so gern hat!!!



Daher bin ich gestern schon nicht zum Kommentare schreiben gekommen und werde da wohl bis Montag auch keine Zeit zu haben!
Wir waren bis eben bei einem Picknick im Wald-Tierpark und freuen uns auf jede Menge Spaß am Wochenende!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein Sommersonnen-Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Martina (die immer noch ganz glücklich strahlt und sich so über eure lieben Kommentare zum RUMS-Outfit gefreut hat!!!)

10 Kommentare:

  1. Das ist soooo schön, wenn sich die family versteht!!!
    Viel Spaß euch allen noch :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da wünsch ich Euch eine ganz tolle Zeit!!!!
    Ich würde mir so eine Tante für meine Kids wünschen und Deinen rums schau ich mir gleich mal an...
    ♥♥♥
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückskind und gewonnen hast du bei Nette auch noch!
    :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Euch ne schne gemeinsame Zeit! Ist echt ein Grund zur Freude, lieben Besuch zu haben. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Genieß´die Familienbande !!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Genieße Deinen Besuch! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit :o) Toll, wenn eine Familie bekloppt ist :oD

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sooo sehr! Ist doch toll, dass ihr euch so gut versteht! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du dich auch drüber freuen. Es ist doch schön wenn es eine Familie gibt, wo sich alle verstehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal viel Spaß und dass du da nicht an den PC findest, ist ja wohl klar!

    Familie kann so schön sein! :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit deinem Freu-Besuch

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    na dann wünsche ich dir ein ganz tolles Wochenende mit deiner Familie !!! (beklopt?!)
    Du,du...schmunzeln muss...:)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.