Dienstag, 23. Juli 2013

PimpinaLaCasa ist online

"Drei Bloggerinnen aus dem unendlich kreativen DIY-Bloggerländle 
haben sich etwas einfallen lassen..."



Hallo, ich bin Pimpinchen und freue mich sehr, hier einen Gast-Post verfassen zu dürfen!

Die Drei Musket...anten Streuterklamotte, Frau Schnett und Knuddelwuddels haben sich zusammen getan und PimpinaLaCasa ins Leben gerufen. In unregelmäßigen Abständen werde ich (Pimpinchen, die stellvertretend für die drei durch den Blog führt und moderiert) zu "Pimp your ***!" aufrufen. Dann wird ein Thema vorgegeben und ihr könnt kreativ tätig werden und eure Werke auf PimpinaLaCasa verlinken!

Die erste Linkparty heißt "Pimp your Dose!" und was das Thema der nächsten kreativen Aktion wird, könnt ihr selber mitbestimmen!

Ich freue mich schon sehr auf euch und eure kreativen Werke!
Ganz liebe Grüße und bleibt kreativ!



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Und... ich lieeeeeeebe Dosen!!!!!!!!

    Vielen dank für "Pimpinchen". Ein einfallsreicher und niedlicher Name!

    So, ich arbeite jetzt vor, denn ich treffe mich heute mit einer super netten Bloggerin.

    Liebe Grüße und einen wunderschöneb Sommertag
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich gut an. Da bin ich bestimmt auch dabei! Auch ich muss jetzt ein wenig vorarbeiten.... -GRINS-
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön !!!!!
    Ich bin dabei!!!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    eine tolle Idee!
    Da mache ich bestimmt auch gerne mit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. na, das ist ja eine hübsche Idee! ...da bin ich ja schon gespannt auf die vielen gepimpten Sachen....
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Mal schauen, was mir dazu einfällt :)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.