Mittwoch, 26. Juni 2013

Windräder

Ich wollte ja im Kurzurlaub schöne, maritime Bilder von dem Mama-Sew-Along Kleid machen und vom passenden Kleidchen des Fräuleins... tja, das ist leider ins Regen-Wasser gefallen...


Lina KiBaDoo Frau Liebstes

Daher gibt es das Kleid des Fräuleins nun eben (erstmal) schnelle leider etwas unscharfe Bilder aus dem heimischen Garten (bevor der Juni vorbei ist) und ohne Kind, dafür aber wenigstens mit Muscheln!

Stickkideen Juni-Challenge

Die schöne Windrad-Datei von der lieben Kirsten kam mir für dieses Kleidchen wie gerufen!
Daher kann ich diesmal auch zum ersten mal bei einer Challenge von Stickideen mitmachen!
In die Mitte habe ich ein Snappad von Huups gestickt und mittig einen Glitzerstein platziert.

Da mein Kleid eine verlängerte Malina ist, gabs für das Fräulein eine verlängerte Lina (KiBADoo, Frau Liebstes) aus den allerletzten Resten der Stoffe... nun sind wirklich nur noch Fitzelchen übrig und ich musste wieder mit dem geringelten Jersey aushelfen. Der rote Jersey ist aus einem Shirt vom Lieblingsmann (der Rest hiervon) und der am wenigsten dehnbare Jersey, den ich je erlebt habe...)
Bilder vom angezogenen Kleid, gibt es dann hoffentlich, mit mir zusammen in meinem Kleid zum Sew-Along-Finale.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und stürze mich nun wieder in unsere letzten Ferientage! Entschuldigt bitte, wenn ich daher kaum zum Kommentieren komme. Ab Montag kehrt bei uns  wieder der Alltag ein!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz zauberhaftes kleid...zu süüüß

    AntwortenLöschen
  2. UUUIIIIIHHHH
    Donnerlittchen ist das ne Wucht!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Maritim ist immer wieder schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so zucker und hey, dein neues Blogdesign bemerk ich ja jetzt erst, gefällt mir total gut!!!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber schön geworden, das kleidchen - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet... die Urlaubsbilder sind trotzdem toll... und das Kleidchen ist wieder mal entzückend... ich bin auch gerade an den Windrädern dran... hat auch was mit STrand zu tun, aber in einem ganz anderen Sinn... mehr wird nicht verraten ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina,
    schön ist das Kleid geworden!
    Da kommt Sehnsucht nach Me(h)er auf ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    deine Windradvariante finde ich auch sehr schön :-)
    wunderbar Maritim und euer gemeinsames Bild könnt ihr ja noch nachholen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht total schön aus. Ich freu mich schon euch beide in den neuen Kleidern zu sehen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Der Hammer! Vor allem auch die Farbkombi. Stimmt alles würde ich mal sagen! :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen,
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hi Martina,
    das Kleid sieht klasse aus. Die Windräder passen total gut dazu.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein tolles Kleid :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Superschön wie alles was du anfasst!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja auch die Farbkombination Hammer!!! :)

    Danke fürs Mitmachen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja verdient gewonnen!! Sehr schick!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöne Kleid in tollen Farben, passt zu den Urlaubsbildern ;-) Die Windräder passen super dazu.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.