Montag, 24. Juni 2013

Wir sind wieder da!

Regen..., starker Regen, schwacher Regen, tröpfeln, Sturzbachregen... dazu Wind und Sturm!
Ja, es waren recht abwechslungsreiche vier Urlaubstage!
Nach einer Ankunft im Trockenen, bei moderaten Temperaturen und einer Begrüßung durch hunderte hungrige Möwen, zogen sehr rasch Wolken auf, die Temperatur fiel auf muckelige 15 Grad (nicht gefühlt... das war viel weniger) und die Sonne haben wir nicht mehr gesehen, dafür die verschiedensten Grautöne und Regen mit Wind, Regen mit Sturm...



Unser Fräulein hasst Wind, daher hatte sie gaaaanz viel Spaß am Meer (wir mussten sie festhalten, sonst wäre sie wohl weggeflogen)!

Zum Glück war das Zimmer groß (mit ewig voller Wäscheleine im Bad) und es gab einen schönen Hüpf-/Spiel- und Toberaum im Hotel...



Irgendwann kommen wir bestimmt nochmal nach Noordwijk aan Zee, aber dann bitte mit Sonne...

Ich wünsche euch einen wundervollen, hellen, warmen Tag!
Martina

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr Pech gehabt! Hier war es auch sehr windig, aber trocken. Na ja, um diese Jahreszeit möchte man nicht unbedingt durchgepustet werden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooo viele Möwen hab ich noch nie auf einmal gesehen, wie toll! Aber Mist, dass ihr so schlechtes Wetter hattet!!
    Beim nächstes Mal MUSS es besser werden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wie schade...
    Aber: Die Fotos sind sensationell !!!
    Die Möwen und vor allem das 2. Foto musst Du als Poster aufhängen, so schön!
    Alle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Achja….das liebe Wetter…..ärgerlich…..aber egal - was man nicht ändern kann, sollte einen eigentlich auch nicht ärgern! Ein Erlebnis war es allemal….und die Fotos sehen toll aus! Trotz Wind!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. oje das wetter war nicht so.. aber spaß hattet ihr bestimmt dennoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Jeanette hat recht, das zweite Foto wäre wirklich ein tolles Poster an der Wand!
    Meine Schwester hatte früher auch Angst vor Wind aber das legt sich wieder!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, da freut man sich und dann so etwas! Aber du weisst ja, mit Sonne im Herzen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ganz tolle Fotos, da will man sofort wieder, oder?
    Hast du übrigens Lust mitzuwichteln? Dann schau mal vorbei, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Na, vom Wetter lassen wir uns dies Jahr mal lieber nicht mehr die Laune verderben, was soll das sonst geben? Schöne Bilder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina....och....auch ihr habt eine kurze Reise genossen....grins.
    Dort bin ich sehr gerne....schade mit dem Wetter....aber man steckt nicht drin.
    Die Fotos gefallen mir aber sehr.....und......ich war schon länger nicht mehr am Meer....muss ich ändern...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Och, schade mit dem Wetter, aber trotzdem schöne Fotos!
    Prima, dass du wieder da bist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. schlechtes Wetter aber super Bilder! Ich befürchte, das mit dem Sommer wird dieses Jahr nichts gescheites mehr...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass ihr so viel Pech mit dem Wetter hattet. Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem noch ein bisschen erholen können. Die Fotos sind trotzdem ganz ganz toll.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass Ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet, die Bilder sind dafür traumhaft schön :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.