Montag, 17. Juni 2013

Sommer Mama Sew Along - Ich habe angefangen

An einem schönen Sommermorgen, da lag auf einem weißen Blatt eine kleine Schere.

Sie schnitt durch einige Din A4 Blätter eines ausgedruckten E-Books (Malina, KiBaDoo), aber fertig war sie noch nicht.

Dann schnitt sie durch einen gestreiften Stoff, aber fertig war sie noch immer nicht.

Sie schnitt durch mehrere blaue Stoffe, aber fertig war sie noch immer nicht...

Sie schnitt Faden um Faden ab, aber fertig war sie noch immer nicht...



... und wie die kleine Schere sich durch Freezer-Papier schneidet, das seht ihr am 1. Juli!

Durch was sich andere Scheren so geschnitten haben, das seht ihr beim schönen SommerMamaSewAlong von Annamiarl!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Martina

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend! Das sieht toll aus! Bin sehr gespannt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. spaaaannend!!! sieht aber schon klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal sehr gut aus :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. Na aber... looos zeig den Rest! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Wow bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat aber einer die Raupe Nimmersatt zuhause,lustig geschrieben :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. *LOL* Du hast ja jetzt wirklich ein Sommermärchen geschrieben! Witzige Idee! Freu mich auf mehr. :)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mensch warst du fleissig! Ja, maritim geht immer - ich bin begeistert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja wirklich sehr süß an! :-) Du bist aber auch schon weeeeiiiiit...
    Ich bin schon sehr gespannt!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Boahr....Ich werde ja ganz hibbelig, du machst es aber auch spannend!!
    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das sieht ja schon viel versprechend aus. Ich bin aufs Endergebnis gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ganz spannend bei Dir! Da bin ja ja gespannt, wie es weitergeht!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  13. das wird bestimmt ein langes Kleid...und hoffentlich ist der Raupe nicht zwischendurch schlecht ;-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine gefräßige Schere Nimmersatt... du bist eindeutig VIEL weiter als ich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Heee..bist du am Ende schon fertig? Ich bin gespannt..
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  16. du bist schon fertig!!! so wie das aussieht oder hast du einfach ein foto eingestellt, damit es spannender wird? lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.