Samstag, 15. Juni 2013

Umzug

Huhu ihr Lieben,

vielen, lieben Dank für eure Kommentare zu den letzten Posts und ich freue mich sehr über so viele liebe Leser!

Wenn es stimmt, dass google bald GFC dichtmacht, (ich habe meine Leseliste schon brav zu bloglovin transportiert) dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei bloglovin die Treue halten würdet!

Follow on Bloglovin


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martina

4 Kommentare:

  1. ich geh mit dir, wohin du willst *kicher*
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. INzwischen sind ja alle ganz wuschig... Ich bin auch schon mal zu Bloglovin "umgezogen"... Natürlich hab ich "dich mitgenommen" ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Ich folge dir gerne und freue mich auch, wenn du bei mir bleibst

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    auch ich habe mich bei Bloglovin angemeldet, und meine Leserschaft importiert...du bist dabei;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.