Mittwoch, 19. Juni 2013

Mittwochs mag ich...

Die liebe Vanessa sammelt jeden Mittwoch Dinge, die man an diesem Tag mag...
und heute bin ich zum ersten Mal dabei!

Ich mag heute Kartoffelsalat aus Ofenkartoffeln mit Paprika und Pistazienpesto
(etwas abgeändert nach einem Rezept aus Weber's Grillbibel)! Sehr lecker!




Wir essen das Ganze heute auf der Terrasse, wo wir zur Zeit von Wolken süßen Blütendufts...

Pfingstrose



... Farben und Vorfreude verwöhnt werden.




Was andere Mittwochs mögen seht ihr hier...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Martina

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos ... seufz ... mag ich auch ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder... jetzt hab ich Hunger... bin dann mal in der Küche... Tschühüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! - Bei uns gibts heute auch Kartoffelsalat, allerdings im Haus, da sind die Temperaturen angenehmer ;-) Da hab ich auch mehr Lust zu nähen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, sieht lecker aus, muss ich auch mal machen. Die Blumen sehen zauberhaft aus. Danke für dein Kompliment, das Kleid kaschiert da ein paar Wellen ;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmhhhhh
    bald wieder :)
    Danke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh - dass sieht aber sehr lecker aus, da bekomme ich Hunger. Und die tollen Blumen......schööön! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, Kartoffelsalat stand bei uns heute auch auf den Speiseplan. Und zwar mit dem unvermeidlichen Spargel, aber eben kalt.
    Sehr lecker sieht dein Beitrag aus!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber wirklich lecker aus! muss ich mir unbedingt merken :-)
    deine blumen sind wunderhübsch- meine rosen sind leider schon am verblühen, dafür hab ich schon mini-melanzani an den pflanzen hängen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. mhm lecker!
    bei uns gabs Couscous mit Joghurt und Bio-Shrimps :-)
    LG caro

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber alles toll aus Martina! Das Essen sowie die Blumen!

    Ich hoffe, ihr habt den Abend auf der Terrasse genossen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Menü kling ja unglaublich lecker! Mhmmm. Das erinnert mich gerade daran, dass ich noch nicht zu Abend gegessen habe...
    glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.