Samstag, 1. Juni 2013

Lieblingsstücke

Die liebe Silke  (Frutzelei) hat zu ihrem Bloggeburtstag aufgerufen, Lieblingsstücke zu zeigen!
Da das Ende der Verlinkung naht, zeige ich euch schnell noch eines meiner Lieblingsstücke.
Das Jäckchen aus Babycord war eines der ersten Sachen, die ich für das Fräulein genäht habe (Zwergenverpackung von Farbenmix).
Mitlerweile macht sie (hoffentlich) ein anderes Kind glücklich, trotzdem denke ich noch oft daran, wie süß unsere Kleine darin aussah...




Liebe Grüße,
eine in Erinnerungen schwelgende Martina

Kommentare:

  1. Soooo schön...!!! Aber man kann einfach nicht alles aufheben, nicht wahr??? Na, wenigstens hast du Fotos davon... sehr gut!!!
    Und wer weiß, vielleicht wurde die Jacke grade heute noch spazierengetragen... kalt genug wäre es hier jedenfalls gewesen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Bei manchen Sachen ist es ja wirklich schade, dass sie nicht "ewig" passen. Deine Jacke ist auf jeden Fall ein Traum. Das Kind das sie jetzt trägt ist mit Sicherheit überglücklich damit!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    so ein goldiges Jäckchen! Ganz bestimmt ist jetzt jemand anderes ganz glücklich mit der Jacke.


    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    schön das du mitgemacht hast! Ein wirklich süßes Jäcken, in dem viel Arbeit und Liebe steckt. Das merkt sicher auch der jetzige Träger. ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    ja, schmachz,süß , ... die Kids werden leider viel zu schnell groß...
    Ich habe das Glück( oder meine Schwester ) , dass ich eine Nichte habe, die alles bekommt.
    Dann weiß ich wenigstens, dass es nochmal getragen wird und sehe es sogar vielleicht nochmal.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, total niedlich. Mir fällt die Trennung auch immer schwer... aber muss ja, alles aufheben geht nun wirklich nciht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie klein sie alle doch einmal waren <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh die sieht aber auch wirklich schöööön aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßes Lieblingsstück! Leider können wir nicht alles aufbewahren! Von vielen Teilen habe ich nicht mal Fotos. Ich muss al den Rechner meines Schatzies durchforsten, da gibts sicherlich so manches Tragebild...

    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht von d Creativ-Messe in Köln ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.