Samstag, 1. Juni 2013

COLOR ME HAPPY - Lovely Rose

Bei Jolijou werden heute Bilder in rosa gesucht!
Da fallen mir spontan so einige Pflanzen im Garten ein. Ich kann es kaum erwarten, dass sie wieder blühen. Auf jeden Fall stehen sie schon mit dicken Knospen in den Startlöchern, nun muss nur noch die Sonne dazu kommen...







Ich wünsche euch ein duftig, rosiges Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön! So zart!
    LG und schönes Wochenende.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rosen (und andere Blumen) hast du in deinem Garten! Bei mir gibt's auch u.a. Rosen zu sehen: http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/06/lovely-rose-color-me-happy.html

    Ein schönes WE!
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rosen...ich kann sie richtig riechen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.