Sonntag, 2. Juni 2013

Ich war shoppen...

auf dem Kölner Kreativsommer im Rhein-Energie-Stadion. Getroffen/erkannt habe ich niemanden, obwohl ich mit Hut und leuchtendgrünem Jojo auf schwarzer Jacke unterwegs war. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man sogar auf einer kreativen Veranstaltung mit Hut auffällt... aber es gab soooo liebe Kommentare von einem holländischen Verkäufer (der auch die schönsten Stoffe hatte).

Diesmal habe ich ganz, ganz tapfer, schweren Herzens die wunderschönen, bunten Stoffe in herrlichen Farben ignoriert (Fräuleins Schrank ist ja auch zimlich voll) und sehr egoistisch eingekauft (na, ja nicht nur...). Eigentlich war ich sehr sparsam, aber zwei Wunschtraumstoffe musste unbedingt mit..






Der Bademantel wird für das Fräulein, sie wollte so gerne einen aus Kuschelstoff.
Und von den Jerseys bleiben garantiert Reste übrig, aus denen dann auch etwas für sie wird...



... am Ausgang gab es dann noch eine Überraschungstüte!

Nun gehe ich erstmal die endlich!!! scheinende Sonne genießen und die Plattfüße hochlegen!
Vielleich schmeiße ich dann heute Abend die erste Portion Stoffwäsche an, ein Teil der Stoffe ist ja für das Mama-Sommerkleid-Sew-Along... Start am Montag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. oohhh schööööne stöffchen !!! von den happy-stoffen hast du dir meine lieblingsfarbe ausgesucht - die sehen toll aus... seufz... viel, viel freude beim verarbeiten deiner schätze :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,
    bist Du Dir sicher, dass der Verkäufer aus Holland und nicht aus Italien war?
    ;-)
    Nein, der Hut steht Dir sicher gut und ist ja auch ein gutes Accessoire bei dem Wetter...
    ... und Deine Einkäufe sind prima.
    Ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber tapfer - gerade beim Holländer ;) Ansonsten ist Deine Beute aber sehr schön!
    Schade, dass Du niemanden getroffen hast.

    So, dann genieße mal die Sonne ;)
    Liebe Grüße Sclottchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz zauberhafte Stoffe.Was sind das denn für welche,von denen du Bademäntel zaubern möchtest?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madlen,
      der rote Stoff ist ein kuschelweicher Flauschstoff und innen wird der Bademantel aus leuchtend grünem Frotte.
      Im Nachhinein hätte ich lieber etwas mehr von den Stoffen mitgebracht, mal schauen, ob ich hinkomme!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Oh nein!... Ich wusste doch irgendetwas war dieses Wochenende! - Schade... Wir wären uns bestimmt über den Weg gelaufen! ( Und ich liieebe Hüte! Du wärst mir mit Sicherheit aufgefallen! :) )

    Aber schöne Stoffe hast Du da ergattert. Der rechte Happy trudelt nächste Woche auch bei mir ein... zufällig für den Sew-Along ;) ...

    Ach ja, und ich wäre für ein Kleid aus diesem herrlichen "Knitterstoff".

    Ich bin auf alle Fälle schon auf die Ergebnisse gespannt!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße ♥,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Martina, das sind ja wundervolle Stoffe und ich bin schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst. Bei uns ist nächstes Wochenende Stoffmarkt und da habe ich mir auch vorgenommen, NUR Kleinigkeiten zu kaufen. Mal schauen, ob ich hart mit mir bleibe ;-))))
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Eine tolle Ausbeute!! Ich wünsch dir viel Spaß beim streicheln und vernähen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt auf den Rock :)) Tolle Sachen hast du ergattert, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute! Und toll, dass du schon so genau weißt, was es werden soll. Bin da sehr gespannt.... Außerdem habe ich gerade erst die Auflösung deines Teasers gesehen. Das kleine Top sieht niedlich aus. Ich habe Acryl auf Stoff zwar schon öfter gesehen, mich aber auch noch nie dran gewagt. Deshalb interessiert es mich sehr, was du nach der ersten Wäsche sagen wirst. ...
    Liebe Grüße
    Marion, die bald mit ihrer Freundin einen Tag inkl. Nacht in Köln verbringen wird. Wo 'müssen' wir denn unbedingt abends essen gehen? Hast du eine Idee für uns?

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach jeder Menge Nähspaß aus! So soll es sein!
    Schöne Ausbeute!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Bewundernswert, dass du bei jedem Stoff schon eine Idee hast, was daraus wird. Ich glaube, das muss ich noch lernen ;-) Auf den Rock bin ich sehr gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.