Freitag, 7. Juni 2013

Freutag #03 Glückspaket

Juhuuuuuuuu! Heute morgen habe ich ein wundervolles Paket von der weltbesten Scharly geöffnet! (Gestern Abend hat es mir der Lieblingsmann auf den Tisch gelegt, aber ich war so fertig, als ich nach Hause kam, dass ich geradewegs ins Bett gefallen bin).

Ein Freudentänzchen war inklusive, als ich dieses unglaublich lieb verpackte Glückspäckchen öffnete. Sooo süßes Webband war dabei und alles in ganz zauberhaftes Papier gehüllt...
... den sagenhaften Gewinn nicht zu vergessen! Danke Scharly, du hast mir den Tag versüßt und mich heute glücklich gemacht!





Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen, sonnigen Tag, keine oder wenigstens zurückgehende Wassermassen und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

16 Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderbares "Freu-Paket"!!!! Da freue ich mich gleich mit dir!!!! Heute habe ich es endlich auch mal geschafft, mit zu machen!
    Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb; Glückwünsche für deinen tollen Gewinn; na da kannst du dich aber zurecht freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)) Dem Kater/der Katze scheint es auch zu gefallen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch mal!!! Da tät ich mich auch mächtig freuen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein toller Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch wirklich ein Grund zum Freuen, auch wenn es nicht so aussieht, als ob Dein Stubentiger es gleich wieder hergibt... Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Da freut die Katze sich auch! ;-) Was für ein liebevoll verpacktes Paket! Sehr süßer Käferstoff! Ich bin gespannt was daraus wird. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich so richtig mit dir!
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube ich weiss was du am WE machst ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist in der Tat ein Freupaket!
    So schön,
    viel Spaß beim Nähen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mir nur anschließen ... wunder-wundervolles Paket! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Und ich muss feststellen...Katzen sind doch alle ähnlich. Sobald irgendwo ein Paket aufgepackt wird, hocken sie drauf oder drin. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Hach sowas macht Riesenfreude... und ich freu mich noch einmal für dich ... schönen Freutag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Päckchen!! Perfekt für einen oder mehrere Freutage!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ein wirlich schöne Päckchen von der lieben Scharly bekommen :o). Sie hat sogar Deine Katze glücklich gemacht :oD.
    Ein rundum gelungener Freutag!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.