Freitag, 7. Juni 2013

Taddahhhhh! Und die Gewinner sind....

Danke für all eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Gewinnspiel! Ihr seid so lieb, toll! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!
Alle eure Kommentare habe ich durchnummeriert und eine Exel-Liste erstellt. Meine kleine Glückselfe Der Lieblingsmann hat dann eine Zufallsreihenfolge-Formel erstellt, dreimal mit geschlossenen Augen die Nummern rotieren lassen und ZACK! hier sind die Gewinner:


 
Die liebe Gisela (la stella di gisela) darf sich aussuchen was sie haben möchte (Stoff oder Zeitschrift)
Je nachdem kann dann die liebe Denise (zwergenluxus) auch noch mal wählen, und die liebe Moni  (rankhilfe), bekommt dann was übrigbleibt!
Ich gratuliere euch herzlich! Meldet euch doch bitte, was ihr haben möchtet und schickt mir eure Adresse!

Ich hätte auch gerne allen anderen etwas geschenkt, aber ich hoffe ihr seid nicht traurig, dass es nicht geklappt hat!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Waaaaaa……ist heute FREUTAG? JA……heute ist definitiv FREUTAG!
    Danke, danke danke!
    Ich radel jetzt schnell die Mädels in den Kiga, und melde mich dann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So, wollte dir eben ein EMail schicken, aber das kam zurück……melde dich mal kurz bei mir wegen deiner Mailadresse!
    Ach - ich würde den Stoff nehmen! VIELEN DANK SCHON MAL! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. waaaaas....ich werd nicht mehr...wenn das kein freutag ist.
    da muss ich doch gleich noch einen kleinen nachtrag machen, dabei hatte ich heute schon über soviel freude berichtet....jetzt bin ich ganz aus dem häuschen.
    vielen, vieln dank...du hast mir eine große freude gemacht...egal was es ist, ich finde stoff und auch die zeitschrft ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich den drei Gewinnerinnen mal ganz herzlich zum Freutag :-) ...
    dir liebe Martina vielen Dank für die Verlosung... für dich viel Arbeit und für mich viel Aufregung...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Ich freu mich und würde mich für die Zeitschrift entscheiden. Vielen lieben Dank liebe Martina!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ich freue mich für dich!
      Schickst du mir noch deine Adresse?

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.