Donnerstag, 16. Mai 2013

VerliVerlaVerlosung!

Heute gibt es hier mal nichts genähtes, sonder...

Juhuuuuhhhh! 150 Leser!

Ihr seid einfach toll! Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Kommentare! Daher möchte ich mich bedanken und verlose eine Kleinigkeit!

Zu gewinnen gibt es ein Schnittmustermagazin "My Image" für Damen und 2x einen Meter eines Ballerina-Patchstoffs!

MyImage


Eigentlich wollte ich aus einem Meter des Stoffs eine Feliz nähen, aber dem Lieblingsmann gefällt der Stoff gar nicht und so bleibt mehr für euch!

Verlosung 150 Leser My Image

Ballerina Tutu Patch


Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser ist (alt oder ganz neu ist egal).
Die Verlosung endet am 6.6., um 12 Uhr (da hat nämlich ein für mich ganz wichtiger Mensch Geburtstag, es ist also ein Glückstag!).
Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, und schon seid ihr im Lostopf!
Die Gewinner 1-3 dürfen wählen, was sie gerne haben möchten (Zeitschrift oder Stoff), Gewinner 1 hat die freie Wahl, Gewinner 3 muss nehmen, was übrig bleibt!

Ihr dürft das erste Bild gerne mitnehmen und verlinken, das ist aber kein Muß!
Ich versende leider nicht in die Schweiz...

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, voller Kreativität und Inspiration!
Liebe Grüße
Martina


32 Kommentare:

  1. Oh, super! Eine Verlosung!
    Dir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Und für mich geht's jetzt ab in den Lostopf! 1, 2, 3... hüpf!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *drückDich
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    Gar kein Wunder und es werden bestimmt noch ganz viele mehr!!!
    > ich lese soooooo gerne bei Dir!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern - auf das es noch vieeeel mehr werden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dir ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Alle Gute für die nächsten Jahre!
    Natürlich möchte ich auch mitmachen und einen der tollen Preise gewinnen.
    Bin gerne hier!
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Das werden sicher noch viel mehr, ich lese auch immer so gerne bei Dir!
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Das werden bestimmt bald noch viel mehr sein. Ich schaue jedenfalls immer wieder gern bei dir vorbei. Ich versuch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Leser kriegt, wer Leser verdient ;o)
    Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Verlosung, da mach ich doch gerne mit ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich schaue auch immer gerne wieder hier rein :) Der Blog ist toll, allein schon wegen dem Namen :)
    Glückwunsch zu 150 Lesern und mach weiter so!
    Liebste GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. was habe ich für ein glück, bin ich doch deine 150zigste leserin. auch wenn ich vorher schon immer bei dir vorbeigeschaut habe....aber nun mit schwung ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    da kann ich mich nur anschliessen. Mach einfach weiter so :-)
    Schön dass wir unsere Blogy gegenseitig gefunden haben!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Dein blog ist wirklich toll, die 150 Leser hast du zu recht verdient, ich schaue immmer sehr gerne bei dir rein :o)
    ganz liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Glüüüüückwunsch!!!! Und da bin ich natürlich sehr gerne dabei!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Zu Recht sind hier 150 Leser eingetragen... so ein schöner Blog.
    Gerne mach ich da mit!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ist das lieb von dir mit der Verlosung... ich bin zwar noch nicht ganz so alt ;-) aber ein begeisterter Leser, wie du weißt. Und gratuliere dir zu deinen 150 Lesern - das ist das Doppelte plus vier von meinen...
    LG Birgit
    (Das Bildchen nehm ich mit!)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deiner Leserzahl ! Wow ! Da bin ich noch weit entfernt.... aber du machst ja auch tolle Sachen also muss ja bei Dir lesen.... hab ich festgestellt ;-)

    also der Stoff ist toll und das Heft bestimmt auch ...Fazit: Ich hüpfe gerne in dein Lostopf und hoffe auf mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    bei einem so sympathischen Blog springe ich doch gerne in den Lostopf. Meinen Glückwunsch zur 150.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Super! Glückwunsch!!! Ist ja auch n klasse Blog! Und dabei bin ich natürlich auch gerne :)
    vlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!!!
    Toller Stoff da muß ich doch auch mitmischen. So schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu deinen
    Lesern und blogge einfach euer so, ich freu'mich!

    Hüpf hinein...Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Nur weiter so, ich lese gerne bei Dir rein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    schön, dass soooo viele Leser wissen möchten, was so bei Dir los ist ;))) Ich finde. Deinen Blog klasse und schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Herzliche Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist aber auch toll! Weiter so! :)
    Ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf. Bei den tollen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen.
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. HI, da spring ich noch mit rein und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :) LG

    AntwortenLöschen
  24. Habe gerade Deinen Blog über den Freutag gefunden. Eine schöne Idee und ich bleibe auch gleich hier. Die Verlosung nehme ich auch mit, denn bei den Preisen kann ich nicht "Nein" sagen.
    JEtzt schau ich mich hier noch ein wenig um.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 163 Leser!!
    Toll!!
    Bin ganz neu hier in der Bloggerwelt und bin gespannt WANN ich so viele Leser habe *kicher* wird wohl noch etwas dauern!!
    Ich hüpf mal mit dazwischen...
    Liebe Grüße
    von deiner neuen Leserin Karin ❤
    Ps: wir seh`n uns am Freutag? ;-))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ich bin ebenso neu in der Bloggerwelt wie Karin :o) und auch noch weeeeeit entfernt hoffe das ich irgendwann auch mal mit sooo vielen Lesern feiern kann echt toll. So hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. wie schön, liebe martina! da bin ich gerne dabei :-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen :)

    da hüpf ich gerne in dein Lostöpfchen mit rein und versteh den Mann nicht, dem der schöne Stoff nicht gefällt...

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue hier immer so gerne vorbei.
    Darum hüpf ich auch noch ganz geschwind ins Töpfchen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. MÄNNER!!!! Kann verstehen wer will!!! ;-)
    Abe gut für uns! Also kopfüber in den Lostopf!!! Allez-hopp!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu vielen interessierten Bloglesern, zähle mich auch dazu! ;-)
    Hühhüpf in den Lostopf und alles Gute,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich habe noch keinen eigenen Blog und lese lieber in so schönen Blogs wie deinem :) Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.