Freitag, 17. Mai 2013

Sunje

Bevor das Fräulein gar nicht mehr in die schon immer viel zu kleine Probe-Sunje (ohne NZ) reinkommt, zeige ich euch das Rumflez-Teil noch schnell... es wird höchste Zeit für eine neue Sunje, diesmal aber ohne Kapuze. Diese erste war noch aus kleinen Nickiestücken schnell zusammengehauen, über das Nachfolgemodell mache ich mir  über das lange Wochenende mal Gedanken!


Sunje kibadoo Schnitt: Frau Liebstes

Hiermit verabschiede ich mich bis Dienstag!
Ich wünsche euch ein wundervolles Pfingstwochenende
(lasst euch vom blöden Dauerregen nicht die Laune verderben!)!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi ;-) wenn auch zu klein da machste ne kurze draus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total süß - schade, dass sie schon zu klein wird ... Aber sicherlich findest du eine glückliche Abnehmerin für Deine Einzelstücke ;)

    Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Pfingsttage!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Dass deiner Tochter tatsächlich was zu klein ist... aber eben "nur" zu klein, denn zu weit ist sie nicht wirklich... Freu mich schon auf die neue Sunje... und JA ich gehe mit gewinnendem Lächeln ist Wochenende und werde mir NICHT die Laune vom Wetter vermiesen lassen (Rufezeichen)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sie schon zu klein ist, denn die Farbkombi ist total fein! ... Und bei uns scheint gerade zwischendurch die Sonne.
    Habt ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter wird!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. die sieht aber spitze aus! und wenn das erst das probemodell ist, wie cool wird dann wohl die durchdachte version?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi. Schade dass sie schon zu klein ist. Mag deine Tochter auch die Kapuze nicht?. Meine möchte Sunje lieber immer ohne Kapuze.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach die ist wirklich schön!
    Schöne Farben und kuschelig!
    Na dann mach Dir mal Nachfolge Modell Gedanken!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Nennen wir es "frühlingshafte Schauer" und sehen es positiv... ich brauche die Tomatenpflanzen nicht täglich zu gießen!!!
    Das Shirt sieht megakuschelig und rumflezig aus - super!!! Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ersatz geschaffen hast... denn so ein Teilchen braucht deine Tochter doch bestimmt unbedingt!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und wunderschöne Pfingsttage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Davon lassen wir uns doch nicht pfingsten kaputt machen!!!
    Die Sunje ist super schön geworden!!! Tolle Farben, die Deiner Süssen super stehen ;0)))
    Ich wünsche Euch auch ein paar schöne Tage
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.