Dienstag, 28. Mai 2013

Der Mai ist da...

... zumindest heute...



Leider ist mein Dienstagprojekt nicht fertig geworden, daher nur ein kleiner Vorgeschmack!
Trotzdem hüpfe ich damit mal zum CreaDienstag, denn kreativ bin ich heute damit schon gewesen...




Einen wunderschönen, sonnigen Tag, ich werf jetzt mal das nicht schlafen wollende Kind in den Garten...und schaue mir dann heute Abend an, was ihr alles so gezaubert habt!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ??? Keine Ahnung, was du da machst, aber es sieht interessant aus :-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Machst du deine eigenen Designs?????? Fänd ich ja genial großartig!!!! Und hätte Lust, es dir gleich zu tun... warum nur habe ich so wenig helle Unistoffe??!! Argh...!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es immer so spannend ... was soll ich denn kauen, außer meinen Löwenkrallen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.