Dienstag, 7. Mai 2013

be happy and dance now...

... heißt das schöne Freebie von Ina.

Happy ist auch mein kleines Fräulein fast immer und sie tanzt sehr gerne, da kam Inas toller Freebie-Wettbewerb wie gerufen (ab dem 9. Mai darf abgestimmt werden! Es gibt auch etwas für euch zu gewinnen, wenn ihr abstimmt!!!).

Nach kurzer Überlegung war klar: es musste etwas sein, dass zu Sommer, Sonne und guter Laune passt! Also ein Wohlfühlkleid, das alles mitmacht. Und da ich während des Überlegens gerade Erbeeren schnibbelte (und es daher so schön nach Sommer duftete), musste es unbedingt ein Erbeerkleid werden.
Die schöne Stoffspende von Astrid passte dazu wie Faust auf Auge (Danke nochmal, du Liebe).

be happy and dance now Freebie

be happy and dance now Freebie


Das Kleid ist ein stark modifiziertes Modell aus der aktuellen Ottobre (Modell 1) und die Weste ist ein eigener Schnitt (Huhu Scharly!) aus Resten von zwei Jeans des Lieblingsmanns.
Mit einigen Glitzersteinchen bestückt und den schönen Sternen von Peppauf machte die Kombi dem kleinen Erbeerfräulein so viel gute Laune, dass sie die ungepflegte Wiese den Rasen mähte, mit dem Auto zum Blumen "einkaufen" fuhr und quer durch den Garten tanzte und rannte. Daher sind es etwas mehr Bilder geworden...

Erdbeermädchen, be happy and dance now

Kombi für Freebie Wettbewerb "Be happy and dance now"

Kombi für Freebie Wettbewerb "Be happy and dance now"

Kombi für Freebie Wettbewerb "Be happy and dance now"



Die Kombi ist (mit kurzen Leggins drunter) bereits Spielplatz getestet und hat zwei Premieren auf den Klettergerüsten bestens gemeistert!

In das Kleid kann das Fräulein noch prima reinwachsen, die Weste passt genau... ich werde bestimmt noch eine etwas größer Hippieversion machen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
mit ganz viel Sonne, Glück und dem ein oder anderen Tänzchen!
Wenn euch meine kleine Kombi gefällt, würde ich mich ab dem 9. Mai sehr über eure Stimmen freuen! Auch wenn die Auswahl zwischen all den schönen Sachen bestimmt schwer fällt!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    dein Kombi ist der Renner!!! ;) Gefällt mir super. Ich stimme übermorgen gerne ab ;)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wirklich zauberaft deine Kombi! Und die Idee aus jeans eine Weste zu machen einfach nur Klasse :-)
    Und noch nachträglich alles Gute zum 100. Post
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. So süß geworden!
    Da will ich doch gleich mal abstimmen gehen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja sowas von niedlich!
    Meine Stimme hat sie auf jeden Fall :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, na ja, da werd ich dann am 9.Mai mal abstimmen gehen...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. hach, sieht das süüüüß aus.
    ich drück dir auf jeden fall die daumen

    AntwortenLöschen
  7. Entzückende Kombi!!!
    be happy and dace > aber sowas von ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, wie toll…du machst auch mit! Das freut mich - ich bin schon so gespannt auf all die Werke!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedliches Erdbeerkleidchen!!! Ganz toll!

    Liebe Grüße und viel Glück! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz goldig!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie SWEET; meine Stimme ist dir SICHER; die KOmbi ist der KNaller; total GOLDIG :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Kombi. Ich wünsch Dir viel Glück beim Wettbewerb.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Sag ich doch: die Konkurrenz schläft nicht!!!! Ich WUSSTE ES!!! Totaaal niedlich, die Kombi... die Weste ist das I-Tüpfelchen!!! Ich wünsche dir viel Glück und ganz viele Stimmen!!! Man äh Frau sieht sich *zwinker*...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja entzückend aus! so ein niedliches kleid und dazu die coole weste: spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir! Also meine Stimme hast Du! ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.