Dienstag, 23. April 2013

Kuschel-Gepätsche

Mein geliebtes, kleines Schwesterherz hatte Geburtstag und im Vorfeld ließ sie beiläufig mal die Worte fallen "Patchwork ist schön!". Also bekam sie sie, passend zur neuen Landhaus-Einrichtung und für den Garten eine Kuscheldecke, die etwas zurückhaltender gepatcht ist.

Gefüttert ist die Decke mit dickem Volumenfließ und das Binding wurde komplett mit der Nähmaschine gemacht, da die Decke oft gewaschen wird...für Hund und Katz ist auch noch Platz...

Patchworkdecke

Patchworkdecke


Ich bin schon gespannt auf die anderen Dienstagsprojekte, gesammelt  hier und da.

Euch allen einen ganz wundervollen, sonnigen und kreativen Tag!

Stoffe und Vlies: buttinette

Kommentare:

  1. Da kann sich deine Schwester aber freuen, so eine schöne Decke! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschn!!!
    Was für eine geniales Geschenk... da steckt ganz viel Arbeit und Herz hinter ;o)))
    Die Stoffe wunderschön gepatscht !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schööööön, darf ich auch beiläufig so was wünschen? Echt ganz toll und das Schwesterherz wird sich sicher riesig freuen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer, was da für Arbeit & Liebe drin steckt super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    die Decke ist wunderschön geworden. Da kann Deine Schwester gar nicht anders, als sich freuen. Sie sieht auch richtig nach Landhausstil aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Geschenk! Frühlingshaft frisch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Man da hast du dir aber richtig richtig viel Arbeit fürs Schwesterlein gemacht, ganz toll geworden!! Dir auch einen schönen Tag,LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      vielen Dank, das ist ja lieb!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  8. Die ist wunderschön. Deine Schwester hat eine ganz tolle Schwestern ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow... und ich näh grad an einem Tuch... da kann ich mir was abschauen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist wunderschön. Ach, so selbstgemachte Geschenke, in denen allerhand Herzblut steckt, sind eben etwas ganz besonderes...
    Sieht übrigens ganz wunderbar nach Frühling aus, deine Decke!

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön, da kann sie sich glücklich schätzen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schwester wird ausflippen vor Freude! Die Decke ist so schön geworden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden. Hätte ich auch gerne.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wunder, wunderschön!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da könnte ich bei meiner Schwester aber lange warten ;)
    Die Decke ist ein Traum.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Martina,
    die Decke ist wirklich sehr schön geworden!
    Irgendwann mach das auch mal ...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hammer kann ich dazu nur sagen! Wie gerne wäre ich jetzt deine Schwester ;-)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gaaaanz in LOVE mit der wunderschönen Decke ...
    da wird deine Schwester ausflippen; also ich würde es :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke ist ein Traum. Schade, dass man meine Worte einfach nicht versteht... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Der Gedanke an eine Patchworkdecke läßt mich seit ich die bei Fr. Pimpi gesehen habe nicht los. Was für eine Wahnsinnsarbeit! Ich ziehe meinen Hut!
    Liebe Grüße aus Köln von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die ist toll geworden, da hat sich deine Schwester sicher gefreut! Meine Tochter hat auch eine angemeldet...ob das noch was wird bei mir?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  22. Wow Wunder Wunder schöööööööööööön !

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schwester wird,oder ist bestimmt *ausgeflipp* vor Freude ab diesem Traumteil!!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  24. boah deine Schwester wird Luftsprünge machen...sooo schön ist die Decke geworden..wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  25. boah, ist die schön geworden, da hat sich das schwersterherz bestimmt riesig gefreut.
    ich muss mal stöffchen sammeln, über so eine decke würde sich meine allerliebste freundin bestimmt auch freuen

    AntwortenLöschen
  26. wow, ich bin immer wieder von euch Patchworkkönnermädels beeindruckt!
    Die Decke ist traumhaft schön!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,

    ...wow... die Kuscheldecke ist ein Traum!!! Wuuunderschön :) Patchwork find ich super.
    Da ist deine kleine Schwester bestimmt vor Freude im Dreieck gehüpft. Ich wär's auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. wu-hu-hunderschön! also echt! ein geniales plaid- da ist mein bassetti teil ja der reinste schmonzes dagegen! ich find gerade die leichten farben herrlich- sowas könnt ich wahrscheinlich gar nicht nähen (hätt nicht mal die stoffe :-))
    ein spitzen geschenk, liebe martina!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.