Mittwoch, 10. April 2013

Gesucht.....



.... 2. Nacht...
hier läuft nichts mehr rund, alles stagniert! Kuschelkater, kein Freigänger, zur Zeit stark abgemagert, schwer krank, braucht dringend Medikamente...
Er fehlt so!

Kommentare:

  1. oh mein gott - da darf ich gar nicht drüber nachdenken - drück euch die daumen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schrecklich!
    Ich drücke Euch feste die Daumen das der Kuschelkater wieder vor der Tür steht. Zettel habt Ihr sicherlich schon ausgehangen, Futter vor die Tür gestellt...
    Wie alt ist er denn?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, was für ein Albtraum! Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr ihn bald findet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh man. Den Alptraum kenne ich auch nur zu gut. Ich drück euch die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oje :( das tut mir sehr leid.. glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich fehlt dieser süße Kerl ... und dann auch noch die Sorgen... Ich drücke euch ganz fest die Daumen und dich noch extra fest!
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. :((( ich kann das so nachfühlen. Kenne das auch noch, allerdings nicht krank, das ist ja doppelt schlimm. Ich drücke euch feste die Daumen!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. :-( *daumen drück*, dass ihr ihn bald wieder bei euch habt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super traurig ... Drück dich mal ganz fest!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein! Ich kann das so sehr nachvollziehen, wir haben auch einen Schmusekater und wenn der plötzlich nicht mehr da wäre.. ich mag es mir gar nicht vorstellen! Fühl dich mal gedrückt und ich hoffe wirklich, dass euer Schatz wieder auftaucht.

    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  12. OJE...ihr Armen!!! ICH DRÜCK EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN, damit ihr ihn ganz schnell findet!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - habe eben deinen Blog entdeckt - tolle Sachen machst du - da bleibe ich gleich mal bei dir! Und ich hoffe, daß euer Kater mittlerweile wieder da ist……wir haben auch 2 Katzen, und ich bin echt jeden Tag dankbar, wenn sie nach hause kommen…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.